Ab nächster Woche auch unter euch.

Diskutiere Ab nächster Woche auch unter euch. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Bin neu hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Habe mir am Samstag einen Leon Stylance 1.9 TDI gekauft den ich diese woche Samstag holen...
  • Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #1

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Bin neu hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Habe mir am Samstag einen Leon Stylance 1.9 TDI gekauft den ich diese woche Samstag holen werde.
Nun habe ich diese adresse von einem Forumsmitglied von Toyota bekommen und mich gleich mal angemeldet.

Mein neuer ist Bj.: 12/05; 80tkm

Fahre momentan einen Toyota Corolla E11 mit dem ich immer zufrieden war/bin, hoffe der neue enttäuscht mich nicht.

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #2
Hier paßt's besser :D

Erstmal willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:, wenn Du ihn dann hast ;)

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #3
Welcome :wave:im Forum

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :wave:

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #5
Hallihallooo :D

Auch ein Willkommensgruss von mir :)

Stylance...yup, net schlecht. Habe ich auch, doch bald kommt mein neues BrummBrumm :eek:la:

Viel Spass hier!

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #6
Hi! Danke an alle. Gibt es hier soetwas wie ne Landkarte oder Kartei wo eingetragene Clubs zu sehen sind? Würde gerne wissen ob in der nähe von mir einer ist.

• Ab nächster Woche auch unter euch. Beitrag #7
Eingetragene Club's nicht, nein. Aber es gibt 'ne ;)

Thema:

Ab nächster Woche auch unter euch.

Ab nächster Woche auch unter euch. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Seat Leon 1.8 TSI Turbolader Ersetzt: Meine Erfahrung mit meinem Seat Leon 1.8 TSI mit 180PS Handgeschalten: Ich hatte den Leon neu gekauft! Nun ist erst 1Jahr und 9Monate Alt! Im...
Oben