aaa 2002. Berlin Motor Show

Diskutiere aaa 2002. Berlin Motor Show im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa firstin Berlin? Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa
in Berlin?

Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um sich dann irgendwo hinzusetzen!

Die Messe geht vom 26.10.2002 bis 03.11.2002!!!

02.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aaa 2002. Berlin Motor Show . Dort wird jeder fündig!

RoterBlitz

Reaktionen
0
Du meinst wohl eher die IAA ? War die nicht immer in Frankfurt ? Ach sei so nett und klär mich auf, was die AAA ist. Ich würde gerne üer Wochenendtivket (oder naja, auch mit meinem Leon ;-)) hinkommen.

Elmar

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die aaa ist neben Frankfurt und Leipzig die dritte große Automobielmesse in Deutschland!

Lohnt sich!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Keiner Lust naja ist ja noch ein wenig Zeit.

cupracing

Reaktionen
0
hi

ich würde hinkommen gehe sowieso dort hin

mfg
all you need cupra tdi

Fichtenelch

Reaktionen
0
Ich hätte auch Lust!

Fichtenelch

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die aaa findet nicht statt!

Die Autohersteller und die Messe haben kein Geld (sch... ausrede).

?(

Fichtenelch

Reaktionen
0
Dann komm ich wohl doch nicht! ;)

Fichtenelch

Thema:

aaa 2002. Berlin Motor Show

aaa 2002. Berlin Motor Show - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...