A1 Tuning Day 18.Okt.

Diskutiere A1 Tuning Day 18.Okt. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hy, habe nen Flyer bekommen für ein Treffen am 18. Oct. 2003. Ist net das firstgrösste, hört sich aber sehr interresant an. Ich werde einfach mal...

jan-leon

Reaktionen
0
Hy, habe nen Flyer bekommen für ein Treffen am 18. Oct. 2003. Ist net das
grösste, hört sich aber sehr interresant an. Ich werde einfach mal hin fahren, zwar mit kaputten Heck aber egal! Das Treffen ist in Lengerich direkt an der Aussfahrt der A1, also für viele gut erreichbar.

Vielleicht hat ja noch jemand lust.
Infos sonst auch hier

Jan

14.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A1 Tuning Day 18.Okt. . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Bock hätte ich ja schon, nur leider steht mein Leon bis Samstag mittag für den Ölservice und anderen Kleinigkeiten in der Werkstatt :(. Dann brauche ich wohl auch nicht mehr loszufahren.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von jan-leon
Das Treffen ist in Lengerich direkt an der Aussfahrt der A1...
Ist zwar OT, aber trotzdem wichtig:
Da muß irgendwo ein Tempolimit sein, auf jeden Fall werden da in den letzten Tagen ziemlich viele Blitzer "an der Ausfahrt Lengerich" gemeldet. Paßt also auf! ;)

jan-leon

Reaktionen
0
Danke! Erstmal muss ich mein Auto wieder heil kriegen. Mir ist gestern ne Druckleitung angerissen oder so (kann es net genau sehen) Auf jeden fall verliert das Fahrwerk luft! :(

Jan

Megaherz

Reaktionen
0
Treffen

@Jan-Leon

Und? Wie war es? Bist du heil angekommen bzw. zu Hause gelandet?

Habe leider diesen Thread erst heute nachmittag entdeckt.

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

War net da! Siehe Signatur!

Fahrwerk ist kaputt gegangen und Auto fuhr net mehr! Steht jetzt wieder in der Wekstadt! :(

Jan

Thema:

A1 Tuning Day 18.Okt.

A1 Tuning Day 18.Okt. - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • CAR style Messe Bremen 2011 - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...