A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen,... ist die Verkleidung firstfür die A-Säule bei Leon und Golf IV "baugleich"??? und zwar aus diesem Grund: Link zur Auktion
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,...

ist die Verkleidung
für die A-Säule bei Leon und Golf IV "baugleich"???

und zwar aus diesem Grund:
Link zur Auktion

29.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A-Säulenverkleidung . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich würde sagen, dass der nicht passt.
wieso suchst du nicht einfach nach einem, der für den leon ausgeschrieben ist und dann auch wirklich passt?

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
weil, der Hersteller keinen anbietet,...
und die für Leon angebotenen sehen mies aus.

und 75 Schleifen von KW sind mir zuviel.

:(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schau mal bei sandtler.de ... da gibts auch solche halter für wesentlich weniger (~35€)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ein zweier seh ich für 57,5

ein dreier wie er will seh ich da gar nicht ?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann isser mittlerweile ausm programm ... vor 3-4 monaten war der noch zu haben ... außerdem isses teurer geworden ...

Thema:

A-Säulenverkleidung

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

• Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Andere Säulenverkleidungen

Andere Säulenverkleidungen: ich habe heut ebei einem golf4 gesehen das dieser a,b,c, säulen mit stoff überzogen hat. es ist der gleiche stoff wie beim dachhimmel und...
  • Andere Säulenverkleidungen - Ähnliche Themen

• Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Andere Säulenverkleidungen

Andere Säulenverkleidungen: ich habe heut ebei einem golf4 gesehen das dieser a,b,c, säulen mit stoff überzogen hat. es ist der gleiche stoff wie beim dachhimmel und...