A-Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

Diskutiere A-Säulenhalterung für Zusatzinstrumente im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer A-Säulenhalterung für 2 Zusatzinstrumente! Über bin ich auf KW-Systems und auf Shiva Automotive...

zill

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer A-Säulenhalterung für 2 Zusatzinstrumente!

Über
bin ich auf KW-Systems und auf Shiva Automotive gestoßen!
Nun sind aber bei KW-Systems die Konsolen mit 59,00
EUR recht teuer, und Shiva bietet welche für 24,50 EUR an, die allerdings nicht fürn Leon angeboten werden, nur welche im Carbon-Design, die mit 67,50 EUR noch teurer sind! So weit, so gut!

Aber: Beim Vergleich der Bestellnummern bei KW-Systems ist mir aufgefallen, das der A3, der Golf IV und der Leon die gleiche haben!

Könnte ich da nun bei Shiva-Automotive die Normale Konsole für den Golf IV bestellen???
Müßte ja eigentlich passen, und kostet nicht mal die hälfte, von der von KW-Systems! Hat da jemand erfahrung???

MfG Patrick

25.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A-Säulenhalterung für Zusatzinstrumente . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
Hi...

also GTS2

oderAK-Motorsport

ansonsten hatte ich noch jemand der hat welche für den Leon... ich such mal den Link... find ihn gerade nicht!

zill

Reaktionen
0
Hmmm...

Bei Subaru finde ich nicht wirklich was in Bezug auf Konsole, und bei GTS2 gibt es ja nur Konsolen mit 3 Instrumenten, und Sägen... :O Naja...

MfG Patrick

The Predator

Reaktionen
0
ich sag ja ich habe irgendwo nen link die haben welche für leon mit 2 fach anzeige in carbon und normal... die habe ich auch hier liegen!

wie gesagt ich muß ma schauen das ich das wieder finde...

Executor

Reaktionen
0
Ich habe meine von www.tuner.ch
Sind R.it A-Säulengehäuse.
Die Teilenummer für die 2 Instrumentenhalterung lautet
PML154 für die Carbonausführung
MLB154 für die Schwarze abdeckung.

Passen perfekt an die A-Säule, kosten aber auch rund 70 Euro.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sandtler hat auch auch welche für den leon ... in carbon look ...

Bahula

Reaktionen
1
So ich hab Gestern den Halter von KW bekommen und hab ihn mal auf die A Säule gehalten und ich muß sagen der passt absolut perfekt drauf.
Kostet zwar einiges aber den muss man nicht mehr bearbeiten und das ist mir schon viel wert.

mfg Bahula

The Predator

Reaktionen
0
KW-Systems hat auch einen?

hab ich irgendwie so bissl überlesen... extra fürn leon.. also entweder bin ich zu doof oder mein halter is ***** :tongue: aber meiner passt nich so schön obwohl a auch noch leon aufkleber drauf war...

was hat der von kw gekostet (2 Fach? schwarz?)

Bahula

Reaktionen
1
ich hab alles in allem, also inkl. Versand ca. 68€ bezahlt.

The Predator

Reaktionen
0
und ist 2 fach halterung?
und kein CFK? :D

Bahula

Reaktionen
1
genau, doppel für Fahrerseite.
Hab zwar vor 5 Wochen bei FK einen Halter bestellt aber die haben bis jetzt nur immer gesagt das sie Lieferprobleme haben jetzt hab ich mir kurzer Hand den von KW geholt und das war kein Fehler.

The Predator

Reaktionen
0
könntest eventuell mal n bild oder 2 von dem ding machen?

würde mich mal so im vergleich intereressieren aber ich denke wenn das ding sooo gut passt dann hohl ich mir das auch weil meins ich weiß nicht...

also einfach nur hinhalten hast du nirgends spalte usw?

Bahula

Reaktionen
1
also im oberen Bereich liegt der Halter exakt bei der A Säulenblende an wenn man sie hin hält und unten ist es eigentlich eh egal weil die der Halter die Blende ganz abdeckt.

Kann leider im moment keine Fotos machen weil ich meine Digicam nicht daheim hab aber es gibt meines wissens eh einige die denn Halter von KW eingebaut haben.

zill

Reaktionen
0
Würde mir den ja auch holen, aber 59 € und dann noch 9 € Versand...

Mich würd halt interessieren, ob die vom Golf IV oder vom A3 passen! Bei KW sinds ja die gleichen Nummern (siehe Link im 1. Posting)!

MfG Patrick

Bahula

Reaktionen
1
Also bei meinem ist auch Golf4, A3 und Leon drinnen gestanden also von daher müssten die gleich sein.

zill

Reaktionen
0
Das meine ich ja!
Werd mir mal die von Shiva fürn Golf IV bestellen! Wenn die nicht passt, hole ich mir die von KW-Systems!
Bilder wären nicht schlecht @Bahula!
Hast den schon alles angeschloßen??

MfG Patrick

Bahula

Reaktionen
1
Nö mit dem Fühler fürs öl bin ich noch nicht fertig weil schon der zweite Peilstabfühler nicht gepasst hat. Mal schaun.
Die LDA funktioniert super. Ist echt nett anzuschaun und die Plasmabeleuchtung ist geil.

mfg Bahula

zill

Reaktionen
0
Hast den Ölstabgeber, oder hast dir doch eine Ölablassschraube von VDO geholt?
Hole mir heut den Stab, mal sehen ob das funzt!

MfG Patrick

Bahula

Reaktionen
1
Welchen Stab?
Ich hab den von Motometer und der funktionert nicht beim Leon. Sprich der haltet nicht.

Lass das lieber mit dem Stab. Ich werd mir eine andere Lösung einfallen lassen. Also nicht Ablassschraube und kein Stabfühler.

The Predator

Reaktionen
0
joa mit der öl temp muß ich auch mal schauen evtl (weil ich ja eh noch öl-kühler einbaue) direkt vorm ölkühler messen... bzw danach das was halt in den motor reingeht... also da nen kleinen adapter zwischenrein hauen

Thema:

A-Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

A-Säulenhalterung für Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...