A Säulenhalter

Diskutiere A Säulenhalter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Welcher A Säulenhalter für Zusatzinstrumente passt am besten ? , ich habe so firsteinige gefunden wie zb. von RAID / Mattig usw. und natürlich die...
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Welcher A Säulenhalter für Zusatzinstrumente passt am besten ? , ich habe so
einige gefunden wie zb. von RAID / Mattig usw. und natürlich die " Universalhalter " .Nur ich wollte einen reinmacher der " passgenau " für den Leon ist .Wer kann mir sagen welcher da der beste ist ?(
 
17.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Säulenhalter . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
mein kumpel hat eine von raid in nem s3, die passte eigentlich fast...
mußte nur ein klein bisschen angepasst werden...
wurde mit der a säule vereint zu einem teil...
 

MrMaJo

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch grad dabei mir zwei Zusatzinstrumente einzubauen. Habe den Halter von Raid bestellt und nun mal Probeweise eingebaut. Das Teil ist von der Form zur A-Säule super. Passt wirklich ganz gut. Nur leider ist der Halter ansich extrem klobig und sitzt etwas zu hoch, so dass wirklich viel von der Sicht genommen wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Instrumente vom Blickwinkel nicht wirklich auf den Fahrer ausgerichtet sind.
Ich bin also noch auf der Suche nach einer besseren Lösung und freue mich über jeden Vorschlag=) .

Gruß
Marco
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
wir haben den von KW-Systems und sind damit wirklich zufrieden...
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
kennt jemand so ne dreier auch für n tommy model...
ich fänds lustig wenn der beifahrer auch was zu gucken hat ... und ausserdem stehe ich auf symetrie
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@ Cupra-Turbo
Kannst du mal Bilder machen von dem Halter im Leon, bei KW-Systems sind leider keine Bilder vom Halter im Leon .
 

Breuly

Gast
Bin auch gerade dabei mir Zusatzinstrument anzuschaffen und wäre über paar Info´s und Bilder dankbar.:)
 

Breuly

Gast
gibt es auch Hersteller wo der Halter auch schon so in der Art wie perlgrau aussieht?
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
daniel, haste die teile drin die wenn sie aus sind schwarz sind....
was haste da drin für instromente
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Fire

Daniel immer wieder schön anzusehen der Leon ;)
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
@Eibi: Ja,wenn Zündung aus ->Schwarz... Wenn Zündung an -> leuchtet!

@raider: Danke,gleichfalls;)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab die bei egay gesehen...
wo hast du die her...?
haste noch n pic im eingeschaltetem zustand....
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Ja,so siehts aus... Nur mit anderem Logo;)
 

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich habe den 3er halter von KW-Systems drin der passt auch 1a und in Carbon sieht der einfach nur geil aus.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich bin noch am üerlegen aber wenn kommen die auf beide seiten....
damit der beifahrer auch was zu gucken hat
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Gibt es auch einen " 2er " Halter der " ganz unten " anfängt ?.
Bei dem Halter den ich habe sitzt die erste Anzeige doch ziemlich hoch , da ist immer noch ein Spalt zw. Armaturenbrett und Anzeige und die Sicht ist auch fürn " Ar... " .Am liebsten wäre es mir wenn die erste Anzeige gleich unten anfängt wo der Halter im Armaturenbrett sitzt .
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
Die Halter von KW-Systems fangen ganz unten am Amaturenbrett an

Hier ein Pic :

http://www.bilder-hosting.de/img/M1444.jpg

Bei der Doppelten schaut der untere Einbauschacht ein wenig weiter vor => is aber auch klar...
 
Thema:

A Säulenhalter