A Säulen Clips - erneuerbar?

Diskutiere A Säulen Clips - erneuerbar? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal fragen ob die 4 firstClips in der A-Säule erneuerbar sind und wenn ja hat mir bitte einer ne TN? mfg Stefan
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob die 4
Clips in der A-Säule erneuerbar sind und wenn ja hat mir bitte einer ne TN?

mfg Stefan

Anhänge

26.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Säulen Clips - erneuerbar? . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Die gibts einzeln. Lass Dir die TN am besten vom :] raussuchen.

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
@Frank
alles klar danke!

@Chantre
ich hab mir an meine alte A-SÄule ne Kamera Halterung gebaut, für Ring, 1/4meile und son Spaß... und wollte nun wissen ob man die clips erneuern kann weil wenn nicht dann würd ich die säule nicht oft wechseln! Aber so ists ja egal! :)

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Habe mir die Dinger mal beim Kabel ziehen abgebrochen.

Das war im Winter. Also wenn es kalt ist, besser nicht die A-Säulen Verkleidung abrupfen ;)

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hehe dann hast aber ordentlich dran gezogen, denn so schnell brechen die riesen Dinger dann auch wieder ned ab!? :D

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Zu doll gezogen? Nöööö... :holy: Nur so doll, dass ich die Verkleidung abbekommen habe.

Wie gesagt, war a.schkalt... :p

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
ach so kalt, ok bei ca -80grad wird kunststoff echt langsam spröde! :D:p ne spaß ok dann BTT bzw kann eh zu!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der Stefan macht wieder alles kaputt...

da braucht man schon echt lange bis die mal nicht mehr funktionieren, sind ja so mehrfach-bruch-teile... jedesmal fliegen ein paar gelbe lamellen rum ;-)

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hehe den Michi gibts auch noch! :wave:
Joa ne kaputt ned, aber wollte wissen ob ich die "reserve" A-Säule mit der Cam Halterung beliebig oft wechseln kann oder ob ich Pech gehabt habe wenn die Clips mal hinüber sind, aber so passts eh! :) MFG Stefan

Thema:

A Säulen Clips - erneuerbar?

A Säulen Clips - erneuerbar? - Ähnliche Themen

• Fußmatten Clips

Fußmatten Clips: Hallo, bei meinen Teppichen sind vom Vorbesitzer die halte Clips demoliert worden. Resultat,teppich rutscht immer unter das Kupplugspedal...
  • Fußmatten Clips - Ähnliche Themen

• Fußmatten Clips

Fußmatten Clips: Hallo, bei meinen Teppichen sind vom Vorbesitzer die halte Clips demoliert worden. Resultat,teppich rutscht immer unter das Kupplugspedal...