A-Säule Verkleidung ausbauen

Diskutiere A-Säule Verkleidung ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hey Wie bekomme ich die firstA-Sauel Verkleidung ab ? Denke mal sie ist geclips. MFg und Guter Rutsch ins 2-0-0-8.

consdale

Reaktionen
5
hey

Wie bekomme ich die
A-Sauel Verkleidung ab ?
Denke mal sie ist geclips.

MFg
und Guter Rutsch ins 2-0-0-8.

30.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A-Säule Verkleidung ausbauen . Dort wird jeder fündig!
deini

deini

Reaktionen
0
AW: a-saule Verkleidung ausbauen

dachte du sprichst vom 1M..... daher Inhalt gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:

mcd

Reaktionen
0

hello,

korrekt! verkleidung ist nur geclips, wobei die clips leicht abbrechen :angry:
am besten oben anfangen zum rausnehmen.

greez mcd

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

gibts im 1P auch noch diese tollen gelben clipse?

Tom 1p

Reaktionen
0
HI
Die Asäülenverkleidung ist mit Metallclipsen befestigt , eigentlich nur dran ziehen .
(natürlich vorsichtig aber kräftig) Probleme macht die Klammer ganz oben , da sind sowas wie Wiederhaken dran (vermute mal damit bei Airbag auslösung nicht die ganze Verkleidung abfliegt).

consdale

Reaktionen
5
Ok danke an euch allen.
Habe alles ohne probleme ab bauhen können.

mfg

Thema:

A-Säule Verkleidung ausbauen

A-Säule Verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

• C-Säulen Verkleidung Innen ausbauen

C-Säulen Verkleidung Innen ausbauen: Hallo, habe das Problem dass meine Wischwasserleitung der Heckscheibe defekt ist un ich nun die Vekleidung der C-Säule ausbauen muss. Hab jetzt...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Demontage Mitteltunnel/ hintere Verkleidung

Demontage Mitteltunnel/ hintere Verkleidung: hi,bräuchte mal eure hilfe,wer kann mir sagen wie ich den mitteltunnel ausbauen kann und die hinteren verkleidungen,die durch die die gurte...
  • Tacho / Cockpit Verkleidung entfernen?

Tacho / Cockpit Verkleidung entfernen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, weiß jemand wie ich diese Verkleidung entfernen kann? Es geht um die Verkleidung, auf dem die...
  • Wie verkleidung hintere Tür abbauen ?

Wie verkleidung hintere Tür abbauen ?: Hi Hat schon jemand die hintere Türverkleidung abgebaut ? Ist das ähnlich wie vorne oder gibt es was spezieles zu beachten ? Gibt es einen...
  • Wie verkleidung hintere Tür abbauen ? - Ähnliche Themen

• C-Säulen Verkleidung Innen ausbauen

C-Säulen Verkleidung Innen ausbauen: Hallo, habe das Problem dass meine Wischwasserleitung der Heckscheibe defekt ist un ich nun die Vekleidung der C-Säule ausbauen muss. Hab jetzt...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Demontage Mitteltunnel/ hintere Verkleidung

Demontage Mitteltunnel/ hintere Verkleidung: hi,bräuchte mal eure hilfe,wer kann mir sagen wie ich den mitteltunnel ausbauen kann und die hinteren verkleidungen,die durch die die gurte...
  • Tacho / Cockpit Verkleidung entfernen?

Tacho / Cockpit Verkleidung entfernen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, weiß jemand wie ich diese Verkleidung entfernen kann? Es geht um die Verkleidung, auf dem die...
  • Wie verkleidung hintere Tür abbauen ?

Wie verkleidung hintere Tür abbauen ?: Hi Hat schon jemand die hintere Türverkleidung abgebaut ? Ist das ähnlich wie vorne oder gibt es was spezieles zu beachten ? Gibt es einen...
  • Schlagworte

seat leon verkleidung ausbauen

,

seat leon a säulenverkleidung

,

seat leon 5f a säulenverkleidung

,
    seat leon 1p a säulenverkleidung ausbauen