A 6 Antenne

Diskutiere A 6 Antenne im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leut,:D Weis einer von euch zu fällig ob vom aktuellen Audi A6 die Antenne firstauf den Leon 1M passt (Duchmesser,und Anschlüssen):( und ob...
Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
Hi Leut,:D

Weis einer von euch zu fällig ob vom aktuellen Audi A6 die Antenne
auf den Leon 1M
passt (Duchmesser,und Anschlüssen):(

und ob man dann noch nen Radio Empfang hat?
Kurz gefragt hats schon einer mal verbaut?(

Habe viele Beiträge über Antennen gefunden aber alle nur über die Haiflosse (BMW)
oder normale stab antennen aus Alu.:nene:

Danke schomn mal für eure hilfe?

06.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A 6 Antenne . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Der User Apok_DH hat die Antenne an seinem Leon 1M verbaut, aber Radioempfang ist nicht, dann musste dir von z.B. Conrad noch ne Scheibenantenne holen.

Bastuck

Reaktionen
0
Da gibt es aber dann ne Phantom einspeisung für die an die antennenbuchse am Radio kommt und da gibt man dann remot drauf und schon hat man wieder empfang

Bastuck

Reaktionen
0
Also ich habe die vom A3 Sportback drauf und da muss man einfach nur für das antenenkabel so anschlüsse von der Sat anlage nehmen weil die ja zwei adern hat und schon geht es das geht mit der GPS antenne genau so

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Hey Es gibt mehrere Antennen mit verschiedenen Funktionen:
GPS-Tel.
GPS-FM
Tel.-FM

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
@bastuck: die vom 8P ? will mir die von dem mit Navi & Telefon Unterstützung holen..

TN: 8P0 035 503L

mfg

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die neuen modelle von vw audi haben alle scheibenantennen ;)
die antenne oben is nur gps/FFB/tel ;)

AndyU

Reaktionen
16
Bilder? Kostenpunkt?

So ne Navi-Antenne aufm Dach wär schon interessant. Preis aber wahrscheinlich wieder jenseits von Gut und Böse. ;)

Vertigo

Gast
Joa, wenn Du Glück hast, kriegst Du in der Bucht welche für 50 Euronen. Aber wie gesagt, ohne Radio... Dann mach es lieber so wie ich, kauf Dir eine Scheibenantenne und setz nen Dummy auf's Dach...

AndyU

Reaktionen
16
Scheibenantenne ist eh geplant. Mir gehts ums Navi fürn besseren Empfang.

Vertigo

Gast
Dann geh mal am besten zum :D und frag mal wegen der Antenne, die aktuell auf dem Alhambra verbaut ist. Die müßte dann passen, kostet aber auch um die 60 Euro...

Bastuck

Reaktionen
0
Also der von Audi hatte mir gesagt da wäre ein anschluss für radio einer für Tel und einer für Navi und die antenne kostet 63€

Vertigo

Gast
Also der von Audi hatte mir gesagt da wäre ein anschluss für radio einer für Tel und einer für Navi und die antenne kostet 63€
Dann lass Dir mal die Teilenummer geben und frag mal nach, ob da nicht noch Antennenverstärker im entsprechenden Audi (welches Modell?) verbaut sind. Meines Wissens nach gibt es einfach keine solchen Antennen mit Radioempfang... Des hat ja noch nichteinmal mein Meister beim :D rausfinden können, und der hat lange nach einer "einfachen" Lösung gesucht...

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
JA so will cih es auch machen aber es bringt mir ja nix wenn die keinen radio anschluss hat ..
ICh würde gerne gps und radio anschliesen gibt es da keine chance ..

hätte hier ein gefunden meint ihr die is nix klick hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A 6 Antenne

A 6 Antenne - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...
  • Haifischflosse statt Antenne - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...