999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

Diskutiere 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :) im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hab da nen kleinen Fehler firstim Shop gefunden, nur als Info ;) Gas CUPRA DESIGN Bremse CUPRA DESIGN oder sind die preise so stark gestiegen? ;-p
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
26.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :) . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
wie oft wird das jetzt wohl nocht kommen...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bis roman die Preise angepaßt hat :totlach: *duckundweg*

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, bevor hier noch mehr ge-spamt wird. Mach ich mal zu.
Der netten Shop-Betreiber was ja schon bescheid ;) :D

EXPIRE.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ja, hat etwas gedauert, sorry.
Jetzt sind die Preise aber online (zugegeben, es waren - gegenüber dem VW Listenpreis - bei diesen Teilen keine großen Wunder möglich).

Wenn ich für jeden, der mich in diesen 19 Tagen auf den 999-Euro Preis angesprochen hat, einen Euro bekommen würde, könnte ich mir jetzt was schönes kaufen ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :) - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • Dachträger für 1P

Dachträger für 1P: Hi Roman! War der nicht mal in deinem Shop bestellbar? Gibt es den noch oder nicht mehr, Kosten? Danke Ciao Flo
  • Dachträger für 1P - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • Dachträger für 1P

Dachträger für 1P: Hi Roman! War der nicht mal in deinem Shop bestellbar? Gibt es den noch oder nicht mehr, Kosten? Danke Ciao Flo