9,5x18 auf HA.....ziehen/bördeln???

Diskutiere 9,5x18 auf HA.....ziehen/bördeln??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen :D Hab da mal ne wichtige firstFrage....ich will mir ja 8,5x18 mit 225/40 und 9,5x18 ET30 und 255/35 draufknallen! Wie schauts da aus...

Devilseye

Gast
Hallöchen :D

Hab da mal ne wichtige
Frage....ich will mir ja 8,5x18 mit 225/40 und 9,5x18 ET30 und 255/35 draufknallen!

Wie schauts da aus mit bördeln oder ziehen?
 
06.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 9,5x18 auf HA.....ziehen/bördeln??? . Dort wird jeder fündig!

ryu25

Beiträge
383
Reaktionen
0
Ein Kumpel hat auf seinem TS TDI Brock B2 drauf!
HA 10x17 und VA 8,5x17, laut seiner Aussage brauchte er nix ziehen oder bördeln!
 

ryu25

Beiträge
383
Reaktionen
0
Puh,

10x17 ET 30 mein ich

Bereifung 245/35/17?

Ich frag den am Wochenende nochmal!
 

Markusz

Beiträge
146
Reaktionen
0
@ Devilseye

Ich habe auf meinem Leon genau diese Reifenkombination

VA 8.5x18 et35 / 225/40
Ha 9.5x18 et30 / 255/35
und 30mm Eibach Fahrwerk

Es wurde bei Mir NICHTS gebogen, gebördelt etc.

Link

Edit: Guckst Du dann unter "Sommer Leon"
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
@Devilseye: siehste, distanzscheiben wirste nemmer brauchen :D
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich werde mir 8,5 x 18 ET29 und 9,5 x 18 ET26 drunter schrauben mit 225/40 ZR18 und 245/35 ZR18 Bereifung.

Mir wurde gesagt das es gerade so passen wuerde.

Habe in Wittenberge nen Toledo gesehen der hatte hinten 9,5 x 18 mit 255/35 ZR18 drauf gehabt und musste nicht bördeln. Allerdings weis ich die ET nicht.

MFG Uli
 

Devilseye

Gast
Dankeschön für die Infos!! :]


Leider weiß ich noch ned 100% ob ich die schönen fetten Teile bald mein Eigen nennen darf....warten wirs ab...
 

Boxenluder

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hy.
Jo , also ich habe hinten 10x19 mit 265er Bereifung und es past auch :D
 

Boxenluder

Beiträge
59
Reaktionen
0
Jo, Bilder sind auf Wunsch von Sören schon gemachtcworden.
Muß sie nur noch einstellen !
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Und wer ist nun wieder Soeren ?(

MFG Uli
 

Eizi

Beiträge
145
Reaktionen
0
@ devilyeye: dat passt hinten locker, da kannste noch 10,5er draufpacken, ohne das was schleift
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Ich weiss nicht,warum ich schon bei 8x18et35 mit 225er und
eine 15er Scheibe hinten Probleme habe........ ;(
Obwohl vor 2 Wochen Federwegbegrenzer verbaut worden,habe
ich gestern bemerkt,das bei einer starken Bodenwelle das Rad in
Radkasten schleift,also nächste Woche zurück zur Werkstatt oder
die Distanzscheiben raus.Wenn ich dann hier lese,10x19 mit 265er ohne
Probleme,kann doch wohl was nicht stimmen,oder?
Entweder ist so ein Auto nicht Tiefer(meiner 50mm),oder es sind
jede Menge Federwegbegrenzer verbaut das kaum noch Restfederweg
vorhanden ist,also Knüppelhart ?(
Wie macht ihr das denn?

Gruss Michael ;)
 

Devilseye

Gast
Liegt vielleicht daran das du nur Federn drin hast und kein Gewinde?!

@Eizi: Danke, super!! 8)
 
Thema:

9,5x18 auf HA.....ziehen/bördeln???

9,5x18 auf HA.....ziehen/bördeln??? - Ähnliche Themen

  • Radkasten ziehen

    Radkasten ziehen: Hi, ich hab mir jetzt die verchromten A8 S-Line Felgen in 8*19 Zoll gekauft. Vorher hatte ich die A8 S-Line Felgen in 8*18 Zoll gehabt. Ich hab...
  • Ziehen, Schweissen, Klopfen...........

    Ziehen, Schweissen, Klopfen...........: Servus ! Bin jetzt mal wieder in der Karosseriebau-Fraktion unterwegs gewesen und hab mich da mit ein paar Leuten mal so bequatscht. Ich glaube...
  • Wieviel kann man ziehen???

    Wieviel kann man ziehen???: Hi Leutz War gerade in nem anderen Threat am philosophieren wieviel man eigentlich am Leon an den Kotflügeln ziehen lassen kann. Mir wurde mal...
  • Ähnliche Themen
  • Radkasten ziehen

    Radkasten ziehen: Hi, ich hab mir jetzt die verchromten A8 S-Line Felgen in 8*19 Zoll gekauft. Vorher hatte ich die A8 S-Line Felgen in 8*18 Zoll gehabt. Ich hab...
  • Ziehen, Schweissen, Klopfen...........

    Ziehen, Schweissen, Klopfen...........: Servus ! Bin jetzt mal wieder in der Karosseriebau-Fraktion unterwegs gewesen und hab mich da mit ein paar Leuten mal so bequatscht. Ich glaube...
  • Wieviel kann man ziehen???

    Wieviel kann man ziehen???: Hi Leutz War gerade in nem anderen Threat am philosophieren wieviel man eigentlich am Leon an den Kotflügeln ziehen lassen kann. Mir wurde mal...