[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht
Diskutiere [8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht im PLZ 8.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen,
seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines Leon FR 2.0TDI. Der Kauf wurde über das Autohaus 24 abgewickelt, die Abholung...
-
-
[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht Beitrag #1
Hallo zusammen,
seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines Leon FR 2.0TDI. Der Kauf wurde über das Autohaus 24 abgewickelt, die Abholung erfolgte in Wolfsburg. Kaufabwicklung und Abholung haben einwandfrei funktioniert und vom Auto selbst bin ich begeistert! Jetzt überlege ich, welchen Händler in München ich künftig ansteuern soll. Ich wohne im Münchner Osten, wäre aber auch gerne bereit, eine etwas längere Anfahrt in Kauf zu nehmen (evtl. auch näheres Umland), wenn mir dort ein Händler empfohlen würde.
Vielen Dank im Voraus für jede Empfehlung von Euch! (Warnungen sind auch willkommen :nene

-
-
-
[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht Beitrag #2
Hallo rochefort,
ich denke mal du suchst eine empfehlenswerte "Werkstatt"? dann empfiehlt es sich den Titel vll. zu ändern.
So wie es beim Überflug hier aussieht müssen die paar Münchner Seats wohl seltenst in die Werkstatt? Ich muss ja leider auf meinen noch warten und wäre dann auch froh über gscheite Werkstätten.
Das AH Auto & Service am Frankfurter Ring, machte mir zwar nen guten Preis (dank AH24 :] ) aber warum die "Service" in ihrem Namen stehen haben erschliesst sich mir nun noch nicht so ganz. Ok, das sagt noch nichts über die Werkstatt aus ... und die groben Aussagen hier sind nun halt auch nicht mehr so ganz jung - drum bleibt wohl nix anders wie abwarten oder einfach halt doch selbst ausprobieren und hier berichten.
Soweit,
TomGausM
Schaun wir mal
-
-
[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht Beitrag #3
Hallo rochefort,
ich denke mal du suchst eine empfehlenswerte "Werkstatt"? dann empfiehlt es sich den Titel vll. zu ändern.
So wie es beim Überflug hier aussieht müssen die paar Münchner Seats wohl seltenst in die Werkstatt? Ich muss ja leider auf meinen noch warten und wäre dann auch froh über gscheite Werkstätten.
Das AH Auto & Service am Frankfurter Ring, machte mir zwar nen guten Preis (dank AH24 :] ) aber warum die "Service" in ihrem Namen stehen haben erschliesst sich mir nun noch nicht so ganz. Ok, das sagt noch nichts über die Werkstatt aus ... und die groben Aussagen hier sind nun halt auch nicht mehr so ganz jung - drum bleibt wohl nix anders wie abwarten oder einfach halt doch selbst ausprobieren und hier berichten.
Soweit,
TomGausM
Schaun wir mal
hey... wieviel % hast du denn Nachlass bekommen? Will nämlich auch den Leon Kaufen.... wieso hast du geschrieben Dank AH24??? Hattest du von dem online Händler dir ein angebot machen lassen und dann dem Autohaus vorgezeigt... nach dem Motto.. mach mir ein besseres????
-
-
[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht Beitrag #4
hey... wieviel % hast du denn Nachlass bekommen? Will nämlich auch den Leon Kaufen.... wieso hast du geschrieben Dank AH24??? Hattest du von dem online Händler dir ein angebot machen lassen und dann dem Autohaus vorgezeigt... nach dem Motto.. mach mir ein besseres????
Nein - sowas hätte ich nun nicht gemacht, mit einem I-net Angebot zu einem lokalen Händler gerannt, er hat es von sich aus zur Sprache gebracht....
Was vielleicht von vorne herein noch etwas geholfen hat:
Da man in München als Autohaus wohl von der Absatzkrise im Kfz Handel wohl nicht so arg betroffen ist, darf man sich eh nicht einbilden das sog. Verkäufer ein wirkliches Interesse am verkaufen haben ... gestaltete sich die Kontaktaufnahme eh schon etwas schwierig, (mehrere Seat Händler ausprobiert) als ich hier es dann jedoch geschafft hatte (nicht leicht!) und er verstand das es nun ganz arg von ihm abhing ein Geschäft abzuschließen hat er nicht mehr lange rumgemacht und kam gleich mit zwanzig welche dann am Ende dreiundzwanzig Punkte wurden über den Tisch.
Wenn der vom AH24 Voll-LED Rabatt noch möglich gewesen wäre, mit Auslieferung hier in München hätte ich dort zugeschlagen Differenz waren "nur noch" 100,- doch da war ich knapp zu spät - leider.
Vom Verkaufsgebaren und dem bisherigen Service kann die Abwicklung über das I-net schlechter sein. Rechnerisch wären es 100,- für die Probefahrt gewesen - definitiv zu teuer, doch ohne den LED Rabatt war es nun egal.
-
-
[8xxxx München] Empfehlenswerter Händler in München gesucht Beitrag #5
Wenn Du den Weg nach Pfaffenhofen auf Dich nehmen würdest, dann kann ich Dir das Autohaus Bauer empfehlen. Ich habe mein Auto dort bestellt. War vom ersten Moment an überzeugt vom Autohaus und habe es bisher nicht bereut.
Thema: