8x18 ET35 passen sie?

Diskutiere 8x18 ET35 passen sie? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Passen 8x18 ET35 auf einen Leon2 ? Aufem Audi A3 8P passen se ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Passen 8x18 ET35 auf einen Leon2 ? Aufem Audi A3 8P passen se ;)

• 8x18 ET35 passen sie?

Anzeige

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #2
was sagt die suche?

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #3
Nix gescheites ;)

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #4
lol, Du bist voll dir Granate :totlach:
:rolleyes:

² Sissi:
Die Suche sagt zu Ihm: *Muh!* :D

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #5
Warum müsst ihr immer gleich rummotzen wenn ein Thread doppelt da ist sowas gibts in keinem forum so schlimm wie hier ?

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #6
ganz einfach: weils nervt. und wenn dir das schon die mods 1, 2, 3 oder 4, 5 mal sagen, dann wird das schon seinen grund haben.....

• 8x18 ET35 passen sie? Beitrag #7
Es gibt genug Reifen-Threads. Also such endlich mal, sonst gibts Verwarnungen. Du wurdest heute oft genug darauf hingewiesen. Nu ist Schluss damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8x18 ET35 passen sie?

8x18 ET35 passen sie? - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Scheibenwischer - Welche?: hallo, mein Heckscheibenwischer schrabbt immer wenn die Scheibe nicht 100% nass ist, möchte den daher tauschen. Habe dann diesen bestellt, denn...
Wolfsburger FR-Treiber sagt Hallo: Die Straße brennt, es qualmt und raucht, ein Wolfsburger ist aufgetaucht 😂. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 39 (beim Schreiben der...
Oben