8x18" ET35 auf cupra

Diskutiere 8x18" ET35 auf cupra im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo passen diese felgenkombi auf einen cupra 08?
  • 8x18" ET35 auf cupra Beitrag #1

bubo der grosse

Reaktionen
16
hallo passen diese felgenkombi auf einen cupra 08?

Thema:

8x18" ET35 auf cupra

8x18" ET35 auf cupra - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben