8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen

Diskutiere 8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ihr... ich bin auf der suche na ein paar Felgen für mein Leon Vorne 8x18 Zoll und Hinten 9,5x18 Zoll. Die 8er Felgen finde ich ja genug, aber...
  • 8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen Beitrag #1

pulsedriver24

Reaktionen
0
Hi ihr...

ich bin auf der suche na ein paar Felgen für mein Leon Vorne 8x18 Zoll und Hinten 9,5x18 Zoll. Die 8er Felgen finde ich ja genug, aber 9,5x18 Zoll finde ich leider nur wenige. Könnt ihr mir ein paar Adressen nennen wo ich so was finde.

Wäre prima. ?(

• 8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen Beitrag #2
hast du bei Ebay geschaut???
Hab da meine 8 und 9 x 18 gekauft ;)

• 8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen Beitrag #3
Hier auch noch eine Adresse:

Gruss Michael
:)

Thema:

8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen

8x18 & 9,5x18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Oben