[84137 Vilsbiburg] Autohaus Ostermeier in Vilsbiburg bei Landshut

• Autor des Themas Blackforest
  • Erstellungsdatum
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab mir ja letzten Freitag endlich meinen Cupra R abgeholt und wollt jetzt auch mal kurz was zu dem Autohaus sagen:

Also bei dem Autohaus merkt man, das der Kunde
noch König ist. Verkäufer war sehr entgegenkommend und kompetent. Konnte alle meine Fragen beantworten und druckste nicht herum.
Am Montag hab ich dann den Anruf bekommen ob alles mit der Heimfahrt geklappt hat und ob ich mit dem Auto zufrieden sei. Konnte es natürlich nur bejahen. Sie melden sich in nem 1/2 Jahr nochmal und erkundigen sich erneut. In diesem Autohaus wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!

Wer also in dem Landkreis Landshut ein Auto kaufen möchte, dem kann ich dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen!!!
Für mich hat dieses Autohaus die Note 1 verdient.

14.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [84137 Vilsbiburg] Autohaus Ostermeier in Vilsbiburg bei Landshut . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Autohaus Ostermeier in Vilsbiburg bei Landshut

Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen. Aus meinem ganzen Freundes u. Bekanntenkreis haben mit Sicherheit schon über 10 Leute dort ihre Autos gekauft und jeder spricht ausnahmslos positiv über Service, Beratung, Freundlichkeit.

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0

So, in einer Sache bin ich allerdings bei dem Autohaus nicht zufrieden: Ich warte seit Kauf des Autos auf das Handbuch des Autos. Jede Woche werde ich auf´s Neue vertröstet. Das kann doch net sein, das Seat für ein "älteres" Auto kein Handbuch mehr hat?! Mußte schon auf den versprochenen Lackstift, fast 1 1/2 Monate warten. Also der Service nach dem Kauf überzeugt mich net grad wirklich!:nene:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

das würde ich dem Händler wohl nicht negativ ankreiden, da er da wenig für kann wenn man das handbuch nicht mehr bestellen kann ...

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=82978

wobei es merkwürdig ist das er anscheinend verspricht eines zu besorgen, von Seat bekommt er es höchstwahrscheinlich nicht.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

naja ich denke mal das wird irgend ne telefondame gewesen sein die brav alles verspricht was man hören will und nicht der teilemann selbst. der könnte das evtl. wissen ...

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0

Also als ich im Sommer beim Ostermeier war um meinen Leon zu bestellen, waren anscheinend nur Telefondamen anwesend...... denn ich konnte dort KEINEN neuen Seat bestellen! :nene:

Ich war bei beiden Niederlassungen in Vilsbiburg.
Die haben mir dort echt verklickert, dass man nur gebrauchte Seat kaufen kann.

Da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.......

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0

Bis heute warte ich ich noch auf irgendwelche Infos von dem Autohaus zu dem Handbuch:nene:

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0

Sollte sich mal Herr Ostermaier jun. hier durchlesen, was seine Mitarbeiter so fabrizieren....... :idea:

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0

Wenn das Handbuch nicht bestellbar ist, dann sollen sie es einfach sagen und den Kunden net bald en halbes jahr hinhalten.
Werd jetzt noch bis Ende Januar abwarten und dann werd ich da mal eine Stufe höher gehen und mal nicht mehr dem Mitarbeiter sondern dem Chef ne E-Mail schreiben!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ich hab endlich mein Handbuch. Leider nicht vom Autohaus, da ich mir es selbst organisiert hab. In der Hinsicht bin ich leider ein bißchen enttäuscht vom Autohaus, aber zumindest haben sie die Kosten hierfür übernommen!

Zuletzt bearbeitet:
LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0

Na wenigstens etwas

griwer

Reaktionen
131
Auch wenn es nicht gerade der aktuellste Fred ist: Finger weg von diesem Autohaus!!!!! So lang du keine Probleme mit deinem Auto hast ist alles ok. Aber nur dann.
Näheres gerne per PN.