8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum

Diskutiere 8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus, hab hier einen 8" Subwoofer liegen von JBL, der ist momentan noch in meiner 3 Wege Standbox von meiner alten Stereo Anlage in meinem...
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Servus,

hab hier einen 8" Subwoofer liegen von JBL, der ist momentan noch in meiner 3 Wege Standbox von meiner alten Stereo Anlage in meinem Zimmer eingebaut...

Würde
den nun gerne in die Seitenverkleidung im Kofferraum machen. So wie es beim A3 auch ist. Was brauch ich da alles für? Hab die Serienanlage mit dem Aura Radio (und will auch kein anderes eigentlich...)

Wie bau ich den im Kofferraum am besten ein?

Ich weiß noch gar nicht, ob ich den nun überhaupt einbaue oder nicht... oder ob ich nur die Serienlautsprecher tausche, so dass der Klang etwas klarer wird und der Bass druckvoller, aber nicht so Golf-III mäßig ^^

Gruß,

marcel
 
27.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
was hat dein woofer denn für nen widerstand 2 ohm 4 ohm oder 8 ohm das solltest du vorher auf jedenfall gucken und abgleichen....
wenn der widerstand stimmt, bau ihn ein, vielleicht noch eine kleine endstufe vorsetzten...
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
hat das serien radio cinch ausgänge? wenn nicht brauchst nen highlow adapter um auf einen verstärker zu können. Zudem brauchst du nen Verstärker den ohne bewegt sich an deinem sub nicht viel.
 
Thema:

8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum

8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

    Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

    Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Audi Subwoofer?

    Audi Subwoofer?: Moin Moin, ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L der dort links hinter dem Radkasten sitzt. passt das ding bei mir rein??? Hab das Aura...
  • Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri

    Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri: Hallo zusammen!!!! Ich hab mir heute ein Alpine CDE-9882Ri gekauft. Irgendwie funktioniert die Subwoofer-Pegelung nicht. Ich kann also die...
  • Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

    Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

    Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Audi Subwoofer?

    Audi Subwoofer?: Moin Moin, ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L der dort links hinter dem Radkasten sitzt. passt das ding bei mir rein??? Hab das Aura...
  • Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri

    Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri: Hallo zusammen!!!! Ich hab mir heute ein Alpine CDE-9882Ri gekauft. Irgendwie funktioniert die Subwoofer-Pegelung nicht. Ich kann also die...
  • Schlagworte

    seat leon subwoofer kofferraum