8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

Diskutiere 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind!

Vorab ein Kurzüberblick:

Das Datum, für das ihr beim Wettergott schonmal ein gutes Wort einlegen könnt:
9.-11.7.2010

Der Ort, den ihr euch fest ins Navi speichern solltet:
Am Waldhof Uhrberg

Die Kosten, auf die ihr bis dahin sparen müsst:
ca. 10-15€ p.P. (inkl. Frühstück am Sa und Frühstücksbuffet (!) am Sonntag, exkl. Programm)

Der Waldhof Uhrberg ist eine etwas Abseits
liegende Location mit einer riesigen Campingwiese (Strom und Wasser vor Ort verfügbar).
Eine Feuerstelle inmitten der Campingwiese sowie ein gestellter großer Grill runden das Angebot ab.
Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden (Duschen,je 3WCs für Damen und Herren, mehrere Waschbecken).

Bei gutem Wetter und fester Wiese dürfen wir unsere Autos an den Zelten parken, ansonsten müssen wir mit dem großen Parkplatz vorlieb nehmen.

Planungen für die Unternehmungen laufen noch!
Wir überlegen derzeit mit euch Klettern zu gehen - Darum möchte ich euch um ein Statement bitten, ob ihr interesse habt daran Teilzunehmen!
Der Preis läge bei 17,50€ pro Person für 3 Stunden (Samstag, 10-13Uhr).

Desweiteren würden wir gerne euer Interesse an etwas "Kultur" wecken und euch in das Museum zu "Kalkriese" führen.
Wie einige vielleicht wissen wurde bei Kalkriese die Varusschlacht ausgetragen, die Germanen haben dort 2 römische Legionen aus dem Hinterhalt vernichtet.
Der reguläre Eintrittspreis beträgt 7€ - auf ein Gruppenangebot warten wir derzeit noch.

Natürlich stehen die "üblichen Verdächtigen" wie Show&Shine und eine Kolonnen- bzw. Orientierungsfahrt auch wieder auf dem Programm.
Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen und hoffen das euch das Programm zusagt.
Genauere Details (Tagesplanung, genaue Kosten, Anmeldefristen) werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben!
Bitte beachtet auch die Umfrage, so das wir weiterplanen können!

Alle weiteren und stets aktuelle Informationen bekommt ihr direkt auf seat-emotion

Ich hoffe wir können viele neue SEAT Fahrer kennenlernen

26.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück . Dort wird jeder fündig!
wafer

wafer

Reaktionen
0
Na dann erinner die Leute doch noch mal die Woche vorher ! ;)

Dragon-Skull

Reaktionen
0
So Leute, es gab eine Kleine Plan änderung. statt dem Kalkriese Museum werden wir ein Oldtimer Museum in Melle besuchen, damit die Kultur nicht ganz weg fällt :D
Weitere Informationen auf seat-emotion.de

Falls fragen sind, natürlich auch gern hier ;)
Wir freuen uns auf euch, sowie auch viele neue Gesichter !!

hanocool

Gast
*hochschieb*

Hallo liebe seat-leon.de Community!

Der/die ein oder andere kennt ja auch das seat-emotion.de Forum und war auch schon mal bei einem unserer Treffen.

Kommendes Wochenende (9. - 11. Juli) ist es wieder soweit!!!

Da es hier ja dieses Jahr leider kein Jahrestreffen geben wird, wäre es vielleicht für die "Treffen-Süchtigen" eine nette Alternative.

Unsere Treffen sind eher von ruhigerer und beschaulicherer Natur, wobei bisher alle immer begeistert und zufrieden heimgekehrt sind.

Vielleicht sieht man sich ja in Bad Iburg!

Thema:

8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • seat-emotion Treffen

seat-emotion Treffen: So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die...
  • seat-emotion Treffen - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • seat-emotion Treffen

seat-emotion Treffen: So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die...