8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

Diskutiere 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der 8. Pirelli Tuning Award findet firstdieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt. Hier gehts zur Homepage --->...
relax

relax

Reaktionen
19
Der 8. Pirelli Tuning Award findet
dieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt.

Hier gehts zur Homepage ---> http://tuning-award.geilekarre.de/

22.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
*Werbetrommelrühr* :eek:

Nächstes Wochenende isses soweit, das Finale des "Pirelli-Tuning-Award 2008" in Crailsheim. 8)
Die 50 Finalisten-Autos kämpfen um den Gesamtsieg.
Neben den Final-Autos locken unter anderem eine Tuning-Hausmesse, Car-Washaktionen mit den Sonax-Girls, Fotoaktion mit Pirellimodels und ne "Parkplatzbewertung" für Spontanteilnehmer.
Nach den abendlichen Siegerehrungen dann als krönender Abschluss die große Tuning-Award-Party mit den beiden Casting Stars Tobias Regner und Martin Kesici sowie Top-DJ's.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Schade - ist eine Woche vor meiner Prüfung, da hab ich leider andere Gedanken...

Klingt aber sehr gut und ich wär dich gern mal in deiner Heimat besuchen gekommen...
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Viele Grüße

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
wenn ich an dem WE nicht schon besoffen in würzburg liegen würde, dann wär ich auch dabei.

Nicke

Gast
Was? Du willst dich da betrinken? Das muss ich dem Haigo melden. Mit so jemandem können wir nicht verkehren :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
wir wollen ja auch nicht miteinander verkehren, auf eure perversen orgien hab ich keine böcke *g* langt schon, wenn wir miteinander das ein oder andere alkoholfreie vodka-bull trinken *g*

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
thomas ich pack die handschellen ein, auf die guten alten zeiten :laughing:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich werde auf jeden Fall am Samstag vormittag vor Ort sein.
Den Heimvorteil muss ich einfach ausnutzen!

Wer kommt sonst noch mit?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Tuning Expo 2007 Saarbrücken: Hi Leutz, da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8) ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus dem...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Tuning Expo 2007 Saarbrücken: Hi Leutz, da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8) ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus dem...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...