8 Lautsprecher

Diskutiere 8 Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Habe mal wieder eine Frage und zwar, lese ich immer öfter das eure Leons 8 Lautsprecher firstdrin haben. Habe mir den neuen TS bestellt da...

Haist

Reaktionen
0
Hallo
Habe mal wieder eine Frage und zwar,
lese ich immer öfter das eure Leons 8 Lautsprecher
drin haben.
Habe mir den neuen TS bestellt da sind aber nur 6 eingebaut X(,
habe aber auch in der Sonderaustattung nichts lesen können das es nochmals 2 Lautsprecher zusätzlich dazu gibt.

Habt ihr die 2 Boxen danach dazu gekauft oder war das im alten Modell so üblich das 8 verbaut waren?

31.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
Falko

Falko

Reaktionen
1
Früher gab's mal acht Lautsprecher, seit Mj 04 nur noch sechs.

Leines

Reaktionen
6
?( Hää..., dass ist völlig neu für mich! Welche fehlen denn? Sind nicht pro Tür ein Hoch- und ein Tieftöner verbaut???

Bis dann.

Arne

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hinten sind anstatt der Tieftöner, Breitband Lautsprecher verbaut.

Die Suche hätte dieses Ergebniss auch gebracht. ;)

Haist

Reaktionen
0
Danke
habe leider nichts in der Suche gefunden
ist der platz für die hinteren Tieftöner denn noch vorrhanden (das man noch eine Box reinbauen kann) oder fehlt der Platz.

Wolferl

Gast
Steh ich jetzt voll auf der Leitung?
Bei meinem Leon Bj 12/03 habe ich noch 8 Lautsprecher verbaut.
Ich habe sogar 2x nachgezählt :D :D

Haist

Reaktionen
0
Beim Modell 2004 sind es nur noch sechs beim Top Sport

rabicop

Reaktionen
0
blödsinn!!!!

ich hab aber noch 8!!! in meinem baujahr 04.auch wenn da das aura brummt, das brummen kommt aus 8 und nicht aus 6 lautsprechern!!!

diese diskussion hatten wir sogar schon mal!

also das ist so, da gabs in den neuen kataltogen einen druckfehler wie mir der händler versichert hat,da man aber nicht die millionen flyer neudrucken wollte sollte dein händler dir das eigentlich mit auf den weg geben können!!:mega: :megasmile: :bonk:

Franky-Boy

Reaktionen
0
In den Prospekten als auch im Internet steht "6 Lautsprecher". Mein Schwager hat sich aber vor 2 Wochen einen schwarzen TS gekauft. Ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen.

Ciao Frank

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Falls er 6 haben sollte fehlen hinten die HT. Die Plätze der Tieftöner sind belegt.

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

naja es liegt wohl daran, dass die einen ein deutsches Modell fahren und die anderen eine Reimport. Den TS gibt es ja auch aus dem Ausland mit einem Radio/Cassette und nicht Radio/CD.
Im deutschen Prospekt steht zumindest 6 LS. Aber ob die das so genau nehmen. Beim VAG Konzern wird doch eh grad das verbaut was da ist. Und im Grunde ist es eh egal ob nun ein Compo hinten spielt oder nicht. Ernstens braucht man es eh nicht und es klingt so oder so grottenschlecht.

Gruss Jens

Kretsche

Reaktionen
0
Hi,

ich hab einen TS TDI aus Holland. MJ 2004 mit 8 Lautsprechern.
Wird wohl wirklich darauf ankommen, ob deutsches Modell oder ob es ein Re-Import ist!

botl1k3

Reaktionen
0
Hi!

Also die österreichischen Modelle werden alle mit 8 LS ausgeliefert, bis auf das Nackabatzl Stella ;)
Dachte mir im Forum wurde das schon öfters besprochen wegen "6LS wie gibts das?!" und es hatten dann doch alle 8LS im Endeffekt drinnen..

haris

Reaktionen
0
also ich hab in meinem kaufvertrag und den detaillierten fahrzeugdaten nachgeschaut und dort steht "8 lautsprecher"
der wagen ist auch modell 04. hab ihn ja noch nicht einmal bekommen.

badenonkel

Reaktionen
0
Ich habe auch gerade einen ReImport bestellt mit 8LS gleiche sModell in Deutschland hat nur 6 LS

Haist

Reaktionen
0
Bekomme mein Deutsches Modell nächste Woche mal schauen wieviel Boxen ich habe!

fasterwachsen

Reaktionen
0
kann es sein, dass der stella hinten gar keine hat???

cupra_power

Reaktionen
0
Mein Top Sport TDI hat 8 Lautsprecher... Weiß ja nicht wieviele in eurem sind, aber bei mir sind 8 drin!

cupra_power

Reaktionen
0
Hab es vergessen es zu erwähnen: Meiner ist ein Holländer :D

Thema:

8 Lautsprecher

8 Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett: Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Lautsprecher Störung, fraglos...

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...