8 cm Federn bei VA???

Diskutiere 8 cm Federn bei VA??? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA firsthöher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm...

spagnolo

Reaktionen
0
habe ein powertech sportfahrwerk mit 6 cm drinnen, und jetzt habe ich das problem das die VA
höher ist als die HA, ich möchte ihn vorne 2 cm tiefer haben, kann ich da einfach die federn auswechseln, gibt es überhaupt federn für den ibiza 6K bj. 97 die 8 cm sind, muss ich dämpfer auch wechseln, was soll ich machen, bitte dringend um hilfe!!!

danke mfg peter!!

21.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 cm Federn bei VA??? . Dort wird jeder fündig!

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
Hast Du ein Sportfahrwrk drin, bei dem bereits gekürzte Dämpfer dabei waren? Wenn ja, sollte es kein Problem sein, mit 80er Federn eine weitere Tieferlegung durchzuführen.

Wo es entsprechende Federn gibt, weiß ich leider nicht.

spagnolo

Reaktionen
0
danke schon mal

habe ein sportfahrwerk von powertech, mit dämpfern und federn, das heist sie sind gekürzt oder???

mfg peter!!

p.s. die dämpfer mach ich echt nicht kaputt dann

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
Wenn das ein komplettes Fahrwerk mit Dämpfern ist, sind es gekürzte Sportdämpfer.

Eine weitere Tieferlegung um 20mm auf 80mm dürfte daher den Dämpfern eigentlich nicht schaden.

spagnolo

Reaktionen
0
je fein!

danke dir, jetzt müsst ich nur noch irgendwo die federn bekommen! kennst auch keinen der das wissen könnt??

danke mfg spagna

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
Nö, leider nicht. Aber ich denke, in den einschlägigen Tuning Katalogen solltest Du wohl fündig werden.

Marcocool

Reaktionen
0
Alternativ gibt es Domlager die dein Auto an der VA tiefer machen

Ibiza Cupra

Reaktionen
0
Guck mal bei K.A.W.. Die haben 70mm oder 85mm Federn. Und können sogar auf Anfrage Wunsch-Federn liefern.

Thema:

8 cm Federn bei VA???

8 cm Federn bei VA??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...
  • federn und schweller fragen zum 3.!!! - Ähnliche Themen

• Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...