[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

Diskutiere [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...

Moridin

Reaktionen
0
Hi
Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry!

Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst.
Jetzt brauch ich aber noch ne gute Werkstatt da ich meinen Leon :heart: ja aus Holland haben tu ?! Also
wo soll ich hin ?

Hätte da z.B. in Bietigheim den Günnis oder wie der heist hatte bei meine ersten Leon den KD gemacht war soweit ok aber beim Neuwagen schauen war der irgendwie doof, der wollte mir kein Auto verkaufen (unmötiviert bis in die Haarspizten)

Seat Niederlassung Stuttgart / Botnang war ich soweit zufrieden die haben sich wenigstens um einen gekümmert...aber das ist für mich "sehr" weit ich komme aus Vaihingen/Enz und nen Leihwagen für 39€ seh ich nich ganz ein...

In Pforzheim gibt es noch den Lauterbach aber da weiß ich nich viel...war bei der Probefahrt ok sonst kein Plan ?

Was denkt ihr wo gibt es ne gute Werktstatt !?!?!

05.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF . Dort wird jeder fündig!

sudden

Reaktionen
0
AW: Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

weis net wo des iss wo du herkommst in Heilbronn gibts den ASW und mein seat händler iss in obersulm afaltrach Schedler heist der bin bisher zufrieden meien eltern gehe da auch schon Jahre lang hin

und wenn du sie Such funktion nutzt müsstest dein beitrag finde !

archi_am

Reaktionen
0

Hi
Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry!

Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst.
Jetzt brauch ich aber noch ne gute Werkstatt da ich meinen Leon :heart: ja aus Holland haben tu ?! Also wo soll ich hin ?

Hätte da z.B. in Bietigheim den Günnis oder wie der heist hatte bei meine ersten Leon den KD gemacht war soweit ok aber beim Neuwagen schauen war der irgendwie doof, der wollte mir kein Auto verkaufen (unmötiviert bis in die Haarspizten)

Seat Niederlassung Stuttgart / Botnang war ich soweit zufrieden die haben sich wenigstens um einen gekümmert...aber das ist für mich "sehr" weit ich komme aus Vaihingen/Enz und nen Leihwagen für 39€ seh ich nich ganz ein...

In Pforzheim gibt es noch den Lauterbach aber da weiß ich nich viel...war bei der Probefahrt ok sonst kein Plan ?

Was denkt ihr wo gibt es ne gute Werktstatt !?!?!

hi,

also ich gehe wenn der KD dran ist auch zum GÜMÜS jedoch nach Beilstein,
bietigheim gümüs und beilstein gümüs gehören zusammen, in bietigheim betreibt es Keven gümüs und in beilstein sein vater.
dort habe ich das auto auch gekauft. bisher bin ich ganz zufrieden mit denen.

hey du wohnst ja praktisch neben an :D ich bin aus sachsenheim

schlawiener

Reaktionen
0

Tipp: www.seat.de
Namen der nächsten Händler suchen und in die Suchfunktion eingeben, Suche auf Seat Händler beschränken und lesen... :wave:
ergibt viele schöne Threads mit Infos...

Moridin

Reaktionen
0

HI
Danke mal für die Info !! Werd mich mal nochmal schlau machen !
Den Lauterbach in PF gibt es nicht mehr...der heist jetzt Rösch...ist sehr groß mit Skoda und VW zusammen....mal sehen werd mich die Woche mal noch umsehen...

@archi_am
Das ist ja lustig ! Vielleicht schaffen wir es ja und mal zu treffen ;))
mail an [email protected] !!

EDIT:
Kennt jemand den Vogt in Bönnigheim ? Das hat sich am Tele ganz gut angehört...werd da morgen vielleicht mal hinfahren !??!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Autohaus in Lörrach

[7xxxx] Autohaus in Lörrach: Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

[7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)