[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach firsteinem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre...
Leonheart502

Leonheart502

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach
einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP.
Wäre Klasse, wenn Jemand von Euch einen Tip hat!

Liebe Grüße
Leonheart502
 
03.09.2008
#1

Anzeige

Gast

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Autohaus Kobia in Sinsheim!
Guter Service, nette Leute!
 
Leonheart502

Leonheart502

Beiträge
70
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Danke für den Tip, bringst Du Deinen Leon dorthin?
Wie liegt die Werkstatt preislich?
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Jup.
Preislich kann ich jetzt nur von der 30.000er sprechen und die lag im Mittelfeld. Jedoch war der Service top!
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

also

da kann ich dir empfehlen

Autohaus DAmbach in Dudenhofen

oder mein klarer Favorit: Check Style in Schifferstadt,

Derjenige ist selbstständig, hat bei Seat jahrelang gearbeitet, ist mit seinem Meister bald fertig und ich habe noch keinen gesehen der es so drauf hat wie er, vor allem macht er super Preise!
 
Leonheart502

Leonheart502

Beiträge
70
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Hi Ihr!

Vielen Dank für Eure Tipps, hab beim Kobia einen Termin bekommen...
Ich werde berichten und Bomwollen, Deinen Tip behalte ich im Hinterkopf! Solche Leute sind mir eh die Liebsten!

LG
Leonheart
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Dambach hat auch als "Freie Werkstatt" angefangen, bevor er Seat-Händler wurde. Da war er noch in der Landauer Straße. Der versteht auf jeden Fall auch sein Handwerk! :)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

Wie wars denn jetzt bei deinem Termin?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

@DaKuhhh: Nur daß da keine Verwechslung aufkommt: ICH war nicht in der Werkstatt, zumindest nicht mit meinem Löwen. Nur früher mit meinem Corsa B.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

So, jetzt bleiben wir beim Thema, ok? ;)
 
deniz45

deniz45

Beiträge
640
Reaktionen
0
AW: Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

sucht nicht jeder einen guten und günstigen Seat Händler bzw Werkstat
 
Thema:

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

    [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

    [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

    [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Autohaus in Lörrach

    [7xxxx] Autohaus in Lörrach: Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

    [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ? - Ähnliche Themen

  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

    [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

    [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

    [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Autohaus in Lörrach

    [7xxxx] Autohaus in Lörrach: Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

    [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)