[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

Diskutiere [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...

Moridin

Reaktionen
0
Hi

Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was weiß da einer was
??

Hatte meinen beim Autohaus Hermann in Friolzheim stehen und ich will da nich mehr hin, nette leute soweit aber nich ganz so fit....hatte um Weihnachten nen Unfall und meine Front war total im Ars... :angry: und naja die haben von der Versicherung 5000euri bekommen aber die Front nich richtig zusammen bekommen....streit immernoch mit denen...so mehr oder weinger...

ok jetzt grad mal nochmal ne andere Frage....von wehm hab ich eigentlich meine Garantie ? Mein FZ ist aus Belgien also RE-Import ??

08.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB . Dort wird jeder fündig!

le77

Gast
Hallo,

war bis April Kunde bei Ritter-Gümüs, bin aber mit dem Service nicht mehr zufrieden seid Herr Gümüs 2. Autohaus hat ( war 7 Jahre Kunde,
habe 2000, Leon 1,8 Signo neu gekauft)
Bin seid Mai Kunde bei AH Hermann und sehr zufrieden ( TS 1,8T)

schlawiener

Reaktionen
0
Hi

also ich war bisher bei 3 Händlern im Raum Stuttgart:
Ritter+Gümüs (Bietigheim)
Schlachter (S-Botnang)
und der in Böblingen-Hulb (mir fällt der Name grad nicht ein)

Bei Schlachter war ich einmal irgendwie nicht willkommen. Wollte nach nem Leon suchen aber da bestand wohl kein Interesse, Pech gehabt.

Böblingen war ich nur einmal, dafür ist mir die Anfahrt auch zu weit. Auch nach nem Leon gesucht und war eigentlich soweit OK.

Ritter+Gümüs (Bietigheim) War auf der Suche nach nem Gebrauchten und wurde freundlich behandelt aber leider war nix passendes zu finden. Als ich das erste Mal mit meinem Reimport vor fuhr, kam kein schnippischer Kommentar (wie man schon mehrmal im Forum lesen konnte das das manche Händler machen) Hab meine R-Lippe dort geholt. Ausserdem hatte ich noch ein paar Fragen die alle kein Problem darstellten, wobei ich H.Gümüs dabei ca.20min von seiner Arbeit abhielt. Auch kurz Radio rausziehen war kein Problem.
Haben ja ausserdem noch ein größeres Autohaus in Beilstein!
Also bisher bin ich zufrieden. Hoffe das bleibt so!!!

Hoffe dich mal auf nem Treffen zu treffen (höhö Wortwitz) kannst ja mal vorbeischaun wennd Lust hast ->KLICK<- gilt natürlich auch für le77 !!!!

alexs99

Reaktionen
0
Hi,

kann zwar nicht direkt etwas zu den Autohäusern sagen, da ich selbst nicht Kunde dott bin. Meine Freudin ist aber bei Ritter + Gümüs Kunde mit ihrem Ibiza und soweit auch zufrieden.

Mich würde aber mal folgendes interessieren: bei der Händlersuche über die Seat-Seite habe ich Ritter + Gümüs nicht gefunden. Da stellt sich mir die Frage, warum dies so ist. Das AH ist ja nicht neu aufgemacht worden, sollte also schon im Verzeichnis sein, oder?
Auch aufgefallen ist mir, dass es z.B. in Marbach auch einen SEAT-Händler gibt, habe aber bislang nie etwas davon im Internet gelesen. Erst heute zufällig beim vorbeifahren gesehen... ?(

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In Calw kann ich das Autohaus Vetter empfehlen.

Das "Autohaus auf der Hulb" in Böblingen ist auch fit wenn du nicht so weit fahren willst.

sjwhn

Reaktionen
0
Ritter & Gümüs

Autohaus Ritter & Gümüs kann ich auch empfehlen, nach längerer Suche nach einer vernünftigen Werkstatt bin ich auch da gelandet. Herr Gümüs nimmt sich immer viel Zeit und auch sonst hat man dort den Anspruch, nicht nur reine Austauscher zu sein, sondern auch zu reparieren.

Was die Händlerliste angeht... keine Ahnung, wieso die da nicht drinstehen, ich habe mir die Adresse von Seat Deutschland geben lassen, nachdem ich mit meiner alten Werkstatt - Autohaus Tatz in Heilbronn, das muss auch mal gesagt werden, wirklich, wirklich nicht zufrieden sein konnte.

Also: Ritter & Gümüs

Pittiplatsch

Pittiplatsch

Reaktionen
0
Mit schlachter in botnang bin ich eigentlich zufrieden,hatte allerdings mein auto bisher nur zur durchsicht und kundendienst.
wenn ritter und gümes zu empfehlen ist, warum nicht. werde es vielleicht bei der 60´er probieren.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Original von liquide
In Calw kann ich das Autohaus Vetter empfehlen.

Das "Autohaus auf der Hulb" in Böblingen ist auch fit wenn du nicht so weit fahren willst.
war net zufrieden da ist bei meinen garantiefällen einiges schief gelaufen, bin dann zu ah hermann, friolzheim

Paulimaxx

Reaktionen
0
ja genau -> AH Hermann in Friolzheim - da habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden :)

Gruß
PauliMAXX

crasher902

Gast
War auch schon öfter beim Ritter & Gümüs und immer sehr zufrieden. Auch meine Seat fahrenden Kumpels schwören auf ihn.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@crasher902

Lass bitte die Beleidigungen der Namen. Ändere es selbst oder ich mache das.

thomas250181

Reaktionen
0
Muß den Unmut über "Autohaus auf der Hulb" in Böblingen loswerden. Die wollten mir glaub ich kein Auto verkaufen. Nee nee.

Jetzt hab ich meinen "Bald-Löwen" über meine Werkstatt als Reimport geordert. Wesentlich billger als der Reimport vom Autohaus...

Btw. wie lange dauert es denn im Moment mit einer Wunschbestellung aus den Niederlanden? *auf_die_uhr_schau*

TH

schlawiener

Reaktionen
0
Original von thomas250181
Muß den Unmut über "Autohaus auf der Hulb" in Böblingen loswerden. Die wollten mir glaub ich kein Auto verkaufen. Nee nee.

Jetzt hab ich meinen "Bald-Löwen" über meine Werkstatt als Reimport geordert. Wesentlich billger als der Reimport vom Autohaus...

Btw. wie lange dauert es denn im Moment mit einer Wunschbestellung aus den Niederlanden? *auf_die_uhr_schau*

TH
Bei den meisten Importeuren mußt mit 3 Monaten rechnen....kann aber auch mal länger dauern.

Die Suche kann dir im Bezug auf Reimporte gut weiterhelfen!!!

thomas250181

Reaktionen
0
Sowas hab ich mir schon gedacht. Mich hat gewundert das alle "bis 8 Wochen" nur gesagt haben...

Mein jetziger Händler hat immerhin 12 Wochen mal erwähnt. Wird eine ganz schön lange Zeit werden.

TH

schlawiener

Reaktionen
0
Hab meinen bei Stippler online bestellt und nach 2 Monaten war der Brief da und nach 2,5 der Wagen. Kann also auch schneller gehen. EInfach abwarten und hoffen.
Check immer wieder mal den Bereich Treffen - Süd
Gibt gelegentliche Treffen in Sindelfingen am Burger King. Einfach nette Leute treffen, Autos schauen und vielleicht noch ne Kleinigkeit unternehmen...

Greetz

thomas250181

Reaktionen
0
Das schliesse ich mich gerne mal an.
Sag mal, stehst du immer in der Tiefgarage der GDS?

TH

schlawiener

Reaktionen
0
Tiefgarage GDS??? Nee kenn ich garnet :)

Komme aus Richtung Stuttgart Zuffenhausen/Stammheim

LB - OZ ***

Thema:

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Autohaus in Lörrach

[7xxxx] Autohaus in Lörrach: Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

[7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ? - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Autohaus in Lörrach

[7xxxx] Autohaus in Lörrach: Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

[7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)