[7xxxx] Autohaus in Lörrach

Diskutiere [7xxxx] Autohaus in Lörrach im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560 firstSfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach...

Syndicate

Reaktionen
0
Da ich für die MAL in der Schweiz inkl. Einbau ca. 560
Sfr. zahlen würde überlege ich mir,da ich in Basel arbeite, das Teil in Lörrach einbauen zu lassen.
Kann mir jemand eine Garage/ Autohaus in Lörrach nennen welches mir die MAL bestellen und auch einbauen würde.
Besten Dank!

16.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [7xxxx] Autohaus in Lörrach . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Syndicate,

das kannst du wirklich selber machen. Ist echt kein Problem, das kann wirklich jeder !! Du mußt dazu nur :

- lesen können (wegen der Anleitung)
- ein Teppichmesser halten und damit schneiden können (ohne Dich schwer zu verletzen)
- einen Maulschlüssel, und einen Imbusschlüssel bedienen können

das Geld für den Einbau kannst Du Dir wirklich sparen. ;)

Syndicate

Reaktionen
0
@HiJacker

ok da geb ich dir recht. bin mir auch noch nicht sicher ob ich das teil montieren lasse oder es selber tue (tendenz -> selber) aber ich brauche ja trotzdem einen deutschen händler der mir die MAL bestellt, denn bei euch kostet diese ja ca. 300 DM und bei uns 410 Sfr. (ca. 500 DM). oder möchtest du sie mir zukommen lassen?

M.Morweiser

Reaktionen
0
Hallo Syndicate,

wenn Du willst, kann ich Dir die Mittelarmlehne vom Cupra schicken, Teil-Nr. KE20068053. Das Teil ist bei Seat D auf Lager und sollte, wenn ich es am Montag bestelle, am Dienstag da sein. Es würde dann am Dienstag mit der Post rausgehen.

Kosten:
Mittelarmlehne: 175,66 EURO (343,56 DM)
Versand: 5,-- EURO (9,78 DM)
Zahlungsart: per Rechnung (ich hab soviel Vertrauen in die Forumsmitglieder).

Schicke mir einfach ne Mail mit der Adresse.

Viele Grüße

Michael

Syndicate

Reaktionen
0
@morweiser

besten dank, mail ist unterwegs.

Thema:

[7xxxx] Autohaus in Lörrach

[7xxxx] Autohaus in Lörrach - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

[7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ? - Ähnliche Themen

• [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB

[7xxxx] Gibts einen guten Händler in LB,S,BB: Hi Ich such einen Guten Seat-Händler im Raum Ludwigsburg hab mal auf Seat.de gekuckt da kam nur einer in Bitigheim-Bissingen raus !? Kann der was...
  • [7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?

[7xxxx] Empfehlenswerter Händler im Kreis (NT)/ES/S ?: Welcher Reimporter ist zu empfehlen (möglichst eigene gute Erfahrung!)