[79761 Waldshut-Tiengen] Autohause Hochrhein (für CH&DE)

Diskutiere [79761 Waldshut-Tiengen] Autohause Hochrhein (für CH&DE) im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Also hab gestern mein Wagen von Tieferlegen zurück geholt. =) Kann nur sagen, Super Arbeit zu firsteinem (Für uns Schweizer zumindest :D ) sehr...

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Also hab gestern mein Wagen von Tieferlegen zurück geholt. =)

Kann nur sagen, Super Arbeit zu
einem (Für uns Schweizer zumindest :D ) sehr sehr guten Preis. =)

Hab auch gleich die Cupra R Spoiler-Lippe montieren lassen 8o :]

Von Zürich sind es ca. 40Km aber es lohnt sich auf alle fälle!

Autohaus Hochrhein GmbH
Klettgaustrasse 11
DE-79761 Waldshut-Tiengen
http://www.autohaus-hochrhein.de

Nochmals, vielen Dank Markus(cupra-heiza). :)
 
05.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [79761 Waldshut-Tiengen] Autohause Hochrhein (für CH&DE) . Dort wird jeder fündig!

cupra-heiza

Beiträge
239
Reaktionen
0
Freut mich das alles so gut geklappt hat. Bin mir sicher wir kommen noch öfters ins Geschäft... =)

Viel Spaß mit den Federn, denke das Fahrverhalten ist deutlich besser....

Gruß Markus
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
AW: Autohause Hochrhein (für CH&DE)

So, hab den 15'000Km Service machen lassen. Wie letztes Mal, alles perfekt und unkompliziert!!! 8o =) :D Und viel günstiger als in der CH sowieso 8)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank :very_hap:
 
Thema:

[79761 Waldshut-Tiengen] Autohause Hochrhein (für CH&DE)

[79761 Waldshut-Tiengen] Autohause Hochrhein (für CH&DE) - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht

    Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht: Kann denn jemand ne gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Leon 1m auskennt, weil bei meinem müssten Beschleunigungssensor;( und...
  • Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht

    Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht: Kann denn jemand ne gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Leon 1m auskennt, weil bei meinem müssten Beschleunigungssensor;( und...