[77652 OFFENBURG] AH Del Sol in Offenburg

Diskutiere [77652 OFFENBURG] AH Del Sol in Offenburg im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Weiß irgend jemand genaueres über firstden Seat Händler in Offenburg. Würde mich mal so interessieren ob dei Werkstatt z.B. gut ist. 8)

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Hallo
Weiß irgend jemand genaueres über
den Seat Händler in Offenburg.
Würde mich mal so interessieren ob dei Werkstatt z.B. gut ist. 8)
 
31.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [77652 OFFENBURG] AH Del Sol in Offenburg . Dort wird jeder fündig!
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Naja, also die Leute sind sehr nett und zuvorkommend!

Das war's aber leider auch fast schon!

Wenn man hier im Forum die Preise vergleicht, was andere bezahlen, gewinnt man den Eindruck, dort werden die Teile zusätzlich mit Gold veredelt.

Und besonders kompetent scheint mir die Werkstatt nicht zu sein!

Haben 7 mal die Bremsscheiben wechseln und die Anlage überprfüfen müssen, bis sich meine Bremsscheiben nicht mehr andauernd verzogen hatte.
Und bei dem ganzen Räder-Rauf-Und-Runter haben die nicht mal gemerkt, dass die Spur total verstellt war, obwohl man das an der Art wie die Reifen abgefahren waren sofort hätte merken müssen!
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Um welches AH geht es denn hier? Heisst das Offenburg oder in Offenburg?
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Sorry
das AH ist in Offenburg und heißt De Sol
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Dacht ich mir. :D

Ich werd ihn umbenennen sodas dies gleich ersichtlich ist.
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Also ich hab schon das AH del Sol in OG gemeint.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Solo

Ich hab den Thread auch nur umbenannt das die Suche leichter benutzt werden kann in dem man den Namen das Händlers und den Ort eingibt. ;) Wenn man auf der Seat HP Offenburg als Ort eingibt bekommt man unzählige Treffer dazu. Deswegen nochmal die Frage als Sicherheit.
 

onkel Joe

Beiträge
280
Reaktionen
0
AW: AH Del Sol in Offenburg

Ist zwar schon ein bisschen älter der Thread....

Das AH Del Sol in OG hat so wie es aussieht zugemacht. Im Verkaufsraum und draußen stehen keine Seat's mehr, alles voll mit VW's. Weis da jemand was genaueres?

Wenn man durchfährt steht auf der Glasfassade "Der neue Seat LEON hinterlässt Spuren", hoffe das stimmt in dem zusammenhang (Verkaufshalle ohne Seat) nicht überein ;)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
AW: AH Del Sol in Offenburg

Die haben weiterhin Seat. Es ist nur so, dass die Dame, die für Seat zuständig ist, jetzt im Haupthaus, also im VW-Haus sitzt.
Würde mich wundern, wenn sie komplett Seat eingestellt hätten. Schließlich haben die ja mehr oder weniger ne Autohaus-Kette.
 

onkel Joe

Beiträge
280
Reaktionen
0
AW: AH Del Sol in Offenburg

als ich das das letzte mal durchgefahren bin war da kein Seat mehr zu sehen, ebenfalls war die ganze Werbung weg
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
AW: AH Del Sol in Offenburg

Hmmmm, wenn ich mal wieder in OG bin, dann schaue ich mal nach^^
 
SnoopyCool

SnoopyCool

Beiträge
252
Reaktionen
1
Joo aus SEAT wurde Skoda :astonish:

Aber man bekommt immer noch Teile für seinen Löwen.
 
Thema:

[77652 OFFENBURG] AH Del Sol in Offenburg

[77652 OFFENBURG] AH Del Sol in Offenburg - Ähnliche Themen

  • [77656 Offenburg] AH Offenburg

    [77656 Offenburg] AH Offenburg: so vorab: möchte keine namen nennen wegen rufmord usw. ;) aber trotzdem hier was mir in einem autohaus (offenburg) passiert ist: hatte mein...
  • [77656 Offenburg] AH Offenburg - Ähnliche Themen

  • [77656 Offenburg] AH Offenburg

    [77656 Offenburg] AH Offenburg: so vorab: möchte keine namen nennen wegen rufmord usw. ;) aber trotzdem hier was mir in einem autohaus (offenburg) passiert ist: hatte mein...