[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe

Diskutiere [76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich könnt heulen. Mein Löwe war am Freitag in der Werkstatt wegen Garantie arbeiten. Hab ihn am Abend wieder bekommen aber nicht auf die Felgen...

chill out

Reaktionen
0
Ich könnt heulen. Mein Löwe war am Freitag in der Werkstatt wegen Garantie arbeiten. Hab ihn am Abend wieder bekommen aber nicht auf die Felgen geschaut. Jetzt lauf ich heute um mein Auto
und was sehe ich an der vorderen Rechten Felge. Nicht nur ein krätzerchen sonder ein Richtigen schrammen nahezu ganz um die Felge.
Ich bin mir sicher das das net von mir kommt und sonst fährt kein anderer mit dem Auto also kann es nur die Werkstatt sein.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass eben da wo die Schrammen sind auch rost von normalem Eisen sich angestzt hat und ALU rostet nicht braun. ALso kann es schon fast kein Bordstein sein.
Das kann ich leider nicht beweisen und so sitze ic hjetzt auf einem Schaden von etwa 250€. :cry:

07.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
AW: Seat Händler Kreis Karsruhe

wer is das?

chill out

Reaktionen
0
AW: Seat Händler Kreis Karsruhe

Also genauer ist er in Ettlingen/ umgebung (gibt nur einen) ;)

Mal von dem abgesehen bin ich aber TOP zufrieden mit dem Händler

Thema:

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen

[76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen: Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit leider paarmal etwas ins "Mänglforum" setzen musste, ist es auch mal wieder Zeit für ein Dickes Lob. Nach...
  • [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe: Hallo also bei uns sind nur Katastrophen zu finden.Habe schon Dinger erlebt mit meinem Leon da kannste nur staunen.Von Brechstange im Motorraum...
  • [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen

[76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen: Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit leider paarmal etwas ins "Mänglforum" setzen musste, ist es auch mal wieder Zeit für ein Dickes Lob. Nach...
  • [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe: Hallo also bei uns sind nur Katastrophen zu finden.Habe schon Dinger erlebt mit meinem Leon da kannste nur staunen.Von Brechstange im Motorraum...