[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

Diskutiere [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; War jetzt bei Del Sol in KA, firstkann nichts schlechtes berichten, im Gegenteil. Waren sehr nett, haben Fehler gleich gefunden und einen Tag...

grafa

Reaktionen
0
War jetzt bei Del Sol in KA,
kann nichts schlechtes berichten, im Gegenteil. Waren sehr nett, haben Fehler gleich gefunden und einen Tag später wars fertig.

CNG

CNG

Reaktionen
5
Moin,

da hier soviele Erfahrungswerte bezüglich Autohäusern und Werkstätten im Raum SP/KA gepostet wurden: welche würdet ihr konkret empfehlen? Habe einen Leon TGI (Erdgas) und bräuchte eine gute Werkstatt im Raum GER/SP/KA/LD/LU ... die eben auch Erdgasfahrzeuge warten kann..

Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
146
Zum Thema Erdgas kann ich Dir nichts sagen.

Aber: Ich habe vor der ersten (30.000er) Inspektion bei 5 Händlern 5 Kostenvoranschläge eingeholt und mich am Ende für das Autohaus Ball in Wörth (klick) entschieden. Fazit: Freundlich, günstigster Preis (z. B. wäre das AH Graf Hardenberg in KA exakt doppelt so teuer gewesen), unkompliziert und schnell. Die nächste Inspektion werde ich wieder dort machen lassen.

tom84

tom84

Reaktionen
1.652
Vor zwei Wochen ersten Service und Ölwechsel machen lassen bei der Werkstatt am Durlacher Tor in Karlsruhe.

Wie schon beim Winterräderkauf und auch beim Radwechsel habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Es gibt eine Hotline rein für die Terminvereinbarung, zusätzlich gibt es einen SMS-Service als Erinnerung für den ausgemachten Termin und alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Der Wagen geht auch noch (nur bei Zustimmung!) durch die Waschanlage und alle Fußräume und Fußmatten wurden ausgesaugt in einer spitzen Qualität (kostenlos, ich wusste davon nichts)! Ich hatte sogar im Nachhinein eine schlechtes Gewissen weil ich das 9 Monate nicht mehr gemacht hatte, nun sieht es wieder aus wie ab Werk 🙂 Sogar die grüne Plakette vom vorherigen Kennzeichen wurde gegen sehr kleines Geld gewechselt ohne das man Reste von der Plakette zuvor sieht (wurde natürlich vorher abgesprochen). Fahrkosten für den ÖPNV werden auch noch bis zu einem gewissen Betrag erstattet.

Ich wüsste nicht was ich negatives sagen sollte, klar der Preisfuchs geht in eine andere Werkstatt und spart eventuell 10%, mir sind die geschilderten Annehmlichkeiten diesen (wenn überhaupt vorhandenen) Aufpreis mehr als wert! Die Werkstatt ist absolut empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe - Ähnliche Themen

• [76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe: Ich könnt heulen. Mein Löwe war am Freitag in der Werkstatt wegen Garantie arbeiten. Hab ihn am Abend wieder bekommen aber nicht auf die Felgen...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen

[76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen: Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit leider paarmal etwas ins "Mänglforum" setzen musste, ist es auch mal wieder Zeit für ein Dickes Lob. Nach...
  • [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...