[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

Diskutiere [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo also bei uns sind nur Katastrophen zu finden.Habe schon Dinger erlebt mit meinem Leon da kannste nur staunen.Von Brechstange im Motorraum...

Leonri

Reaktionen
0
Hallo
also bei uns sind nur Katastrophen zu finden.Habe schon Dinger erlebt mit meinem Leon da kannste nur staunen.Von Brechstange im Motorraum vergessen bis hin zu schlecht lackierten Spoilern war
alles dabei.Und wenn du wie ich ein Importauto gekauft hast spinnen die in den Autohäusern sowieso.Verstehe nicht wie solche Werkstätten überleben können bei dem schlechten Service.Das beste bei mir war noch als sich ein Elektriker zum Radioeinbau in mein Auto setzen wollte (habe Ledersitze) und der noch einen Schraubenzieher in der hinteren Hosentasche stecken hatte.Wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte der Kerl meine Sitze aufgeschlitzt.Also ich gehe keinen Meter von meinem Auto weg wenn es in der Werkstatt ist.Vertrauen ist gut.....Kontrolle ist besser :)

18.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
meinst du das Autohaus deSol in KA?

Leonri

Reaktionen
0
na da schau her

Hallo
da scheint sich einer auszukennen.Ja Heiko genau die meine ich.Hast du auch Erfahrungen mit dieser Werkstatt.Mich kraus es jetzt schon wenn ich im Januar oder Februar zur Inspektion muss..........

Jopi

Reaktionen
0
Fahr einfach über den Rhein und teste mal das Autohaus Ball in Wörth. Habe zwar keine Werkstatterfahrung mit denen, aber in jedem Fall waren sie sehr kundenfreundlich (Probefahrt sogar mit Privatwagen) und haben so einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Etwa 10km die B9 rauf ist ein weiteres Autohaus in Rülzheim. Leider auch keine Werkstatterfahrung aber auch guten Eindruck hinterlassen, was Freundlichkeit angeht.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Rafael62: naja..ich war 3,5 Jahre in KA.Zweimal war ich im Autohaus, als die mir für nen Glühlampenwechsel der nebelscheinwerfer 45 Euro berechnen wollten war ich gleich wieder weg.

Fahre doch nach Bürstadt zu MiMo, sind 60 km, aber die lohnen sich.

Leonri

Reaktionen
0
na super

Hallo Heiko
werde die mal im Januar damit konfrontieren und mal mit dem Chef des Hauses reden.Mein Onkel hatte mal ein Büro dort im selben Haus und aragiert mir sicher einen Termin beim Chef.Vielleicht sollte ich auch bei Seat Deutschland und Seat Spanien anfragen ob das normal ist.Da ich selbst Spanier bin werden die sich sicher dafür interessieren was genau bei De Sol alles so passiert.Habe schon etliche Fälle gehört......

Die bekommen ihr Fett schon ab keine Sorge :)

Leonri

Reaktionen
0
kenne ich

Original von Jopi
Fahr einfach über den Rhein und teste mal das Autohaus Ball in Wörth. Habe zwar keine Werkstatterfahrung mit denen, aber in jedem Fall waren sie sehr kundenfreundlich (Probefahrt sogar mit Privatwagen) und haben so einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Etwa 10km die B9 rauf ist ein weiteres Autohaus in Rülzheim. Leider auch keine Werkstatterfahrung aber auch guten Eindruck hinterlassen, was Freundlichkeit angeht.
Hallo
habe dort in Wörth mal trainiert in einem Fitness Studio.War in diesem Autohaus auch als ich mich preislich orientieren wollte.Habe aber gehört das Herr Ball allergisch ist gegen Importautos.Aber ein Versuch wäre es allemal wert.Nur glaube ich das ein Ersatzfahrzeug nicht drin ist bei ihm und schließlich muss ich ja zurück na KA...............aber danke für den Tip.

Jopi

Reaktionen
0
Wie gesagt- das weiß bzw, wußte ich nicht.
Ist aber gut zu wissen, da Ball eventuell "mein" Autohaus werden könnte.
Es ist kein großes Autohaus. In die Halle passern gerade mal zwei bis drei Fahrzeuge, auf dem Hof stehen vielleicht 15, teilweise sogar neben der banachbarten Tankstelle.
Ein typisches Seat Autohaus hier in der Region. DelSol ist auch nicht wirlrich groß, auch wenn sie zu imho Gramling gehören. Das Autohaus in Rülzheim ist genauso klein, hat aber noch Suzuki. Das ist Dudenhofen bei Speyer ist auch klein und offenbar bauen die noch, haben aber schon geöffnet. In Oberhausen bei Waghäusel ist noch einer, der ist aber auch sehr klein. Das ist ja das Problem: hier kann man sich so gut wie nirgends Seats anschauen. War auch schon in Hockenheim. Nur bis Heidelberg bin ich noch nicht gefahren.

Wenn Du bei Ball warst, berichte bitte mal, wie es so war. ;9

Bruno

Reaktionen
0
@Rafael62

Wo kommst du denn genau her ??? Ist es weit von dir aus nach Pforzheim ???

LG Bruno

Leonri

Reaktionen
0
Pforzheim

Hallo

nach Pforzheim habe ich eine halbe Stunde vielleicht.Warum fragst du?

Bruno

Reaktionen
0
Da gibt es auch einen Seat-Autohaus !Ist zwar auch nur ein kleines Autohaus,aber dafür nette leute :D ! Also ich bin dort sehr zufrieden !!! Bin allerdings auch befangen ,da ich die alle persönlich kenne :]

Also wenn dir die halbe Stunde Fahrt nicht zu weit ist ,kannst du ja dort das nächste mal hingehen !!!

LG Maik

Jopi

Reaktionen
0
Verrat uns doch den Namen des Autohauses!

Bruno

Reaktionen
0
:D :D !!!!

Doch,mach ich !!
Das ist das Autohaus Lauterbach !!!

JBR

Reaktionen
0
Es gibt aber auch noch das Autohaus Nachtweide in
Neustadt/Weinstraße!!!

Hier wurde mein Klimaproblem anstandslos gefixt!!!
War bei meinem Saarlaänder nicht möglich!

Hierzu kann man meinen Klima-Thread lesen

Kann das Autohaus Nachtweide nur empfehlen
Keine Probleme wegen EU-Import, auch keine Probleme wg. Garantie!!!!

Hier wird meine 15.000er Inspektion gemacht

CU
JBR

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Wenn wir von Seat-Händlern in und um KA reden:

Seat Speck in Ettlingen-Bruchhausen (keine 8 km vom del-Sol)

Seat Kühn in Ötigheim (max. 15 km vom Speck entfernt - Kreis RA)

Schombi

Jopi

Reaktionen
0
Willkommen!

Zu den Seat Händlern: was ist mit denen? Willst Du sie nur aufzählen?
Oder hast Du auch Erfahrungen mit ihnen?

schombi

Reaktionen
0
Hi !

Also:

Speck ist ein netter, kleiner Familienbetrieb, bei dem ich sowohl von der Werkstatt als auch vom Verkauf her recht zufrieden bin. Haben dort auch den Arosa meiner Frau gekauft und ihn dort auch zur Pflege.

Kühn ist ein gutes Stück grösser, zahlt besser. Die Werkstatt gewinnt aber keinen Blumentopf.

Abgesehen davon: Alle Autohändler sind Verbrecher, die schon lügen, wenn sie "Guten Tag" sagen... ;-)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das sollte so nicht stehen bleiben Da nicht ganz genau ausgedrückt ist wie der Satz gemeint ist. Dies " ;-) "macht es auch nicht deutlich.

Abgesehen davon: Alle Autohändler sind Verbrecher, die schon lügen, wenn sie "Guten Tag" sagen... ;-)
Ich bitte dich dafür konkrete Beispiele zu nennen oder es zu ändern. Es können so schnell Missverständnisse entsehen. Ich hoffe auf dein Verständniss dafür.

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Sorry, wollte niemand beleidigen. Gemeint war das so: Jeder Autoverkäufer jammert dass es eine wahre Pracht ist. Von wegen "wenn ich jetzt noch weiter runter gehe, muss ich drauflegen" etc. Dabei ist egal wie weit man runterhandelt doch immer noch was verdient für ihn. So meinte ich das mit "Verbrecher" und "lügen".

Trotzdem habe ich ein Auto gekauft.

Schlitzohr wäre vielleicht der bessere Ausdruck gewesen.

Okay ?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Es kann halt sehr leicht und sehr schnell falsch verstanden werden. Und um so etwas zu vermeiden sollte das geändert werden. Du möchtest dich doch sicherlich auch nicht als Lügner bezeichnen lassen. Und ich denke jeder hat das Recht etwas zu verdienen, deswegen kann auch mal gejammert werden. Ob du nun Mitleid mit dem "armen" Menschen hast oder nicht ist dann deine Sache.

Thema:

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler in Karlsruhe - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe: Ich könnt heulen. Mein Löwe war am Freitag in der Werkstatt wegen Garantie arbeiten. Hab ihn am Abend wieder bekommen aber nicht auf die Felgen...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen

[76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen: Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit leider paarmal etwas ins "Mänglforum" setzen musste, ist es auch mal wieder Zeit für ein Dickes Lob. Nach...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe

[76xxx Karlsruhe] Seat Händler Kreis Karsruhe: Ich könnt heulen. Mein Löwe war am Freitag in der Werkstatt wegen Garantie arbeiten. Hab ihn am Abend wieder bekommen aber nicht auf die Felgen...
  • [76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen

[76275 Ettlingen] Top Tip im Raum Karlsruhe, AH Speck in Ettlingen: Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit leider paarmal etwas ins "Mänglforum" setzen musste, ist es auch mal wieder Zeit für ein Dickes Lob. Nach...
  • Schlagworte

google seat leon auto kühn ötigheim