[74889 Sinsheim] Seat Händler in Sinsheim

Diskutiere [74889 Sinsheim] Seat Händler in Sinsheim im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Sehr guter Seat Händler in Sinsheim. firstHat sich auch ein wenig auf das optische tunen der Seats spezialisiert. Habe dort mein Je- Design Umbau her.

Janko

Reaktionen
0
Sehr guter Seat Händler in Sinsheim.
Hat sich auch ein wenig auf das optische tunen der Seats spezialisiert. Habe dort mein Je- Design Umbau her.

14.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [74889 Sinsheim] Seat Händler in Sinsheim . Dort wird jeder fündig!
Carina

Carina

Reaktionen
0
Gemeint ist wohl das Autohaus Kobia, oder?

Janko

Reaktionen
0
Genau kennst du Ihn? ODer schon Autos von Ihm gesehen?

felixchefbaer

Reaktionen
0
Will meinen in den nächsten 2-3 Wochen zur Inspektion zu Kobia bringen. Arbeitet er gut bzw. stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Janko

Reaktionen
0
Ja ich habe bis jetzt nur positives gehört. Sein Service ist schnell, d.h kleinere Reparaturen werden so schnell wie möglich gemacht. Also wie gesagt nur positiv. Wie das Preis-Leistungsverhältnis ist weiss ich nicht. Hatte meinen Löwen noch nie in Inspektion. Aber die Arbeiten die er macht sind gut.

Darkenergie

Reaktionen
0
Find ich nicht so. Bin vom Kobia nicht so überzeugt.

Habe immer noch meinen Mängel an meinem Leon.

Meinte damit müsste ich Leben.

überleg mir den Händler zu wechseln mal schauen ob es jemand hinbekommen.

Janko

Reaktionen
0
Also ich bin voll überzeugt von ihm. Aber ich denke es sind Erfahrungswerte. Jeder hat ne andere Art von Zufriedenheit.

Rene Liesche

Reaktionen
0
Hi

Habe mein Auto dort gekauft und schon 2mal zur Inspektion gehabt. Hatte bis jetzt keine Probleme und war allen Arbeiten auch zufrieden.

Mfg

René

Harlin

Harlin

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Darkenergie
Find ich nicht so. Bin vom Kobia nicht so überzeugt.

Habe immer noch meinen Mängel an meinem Leon.
Meinte damit müsste ich Leben.
überleg mir den Händler zu wechseln mal schauen ob es jemand hinbekommen.
Hallo,

Kann es sein, dass Du Deine Wünsche nicht nicht richtig artikuliert hast? Denn Kobia ist ein "guter" Händler - bezw. Werkstatt"!!!
Wenn Du Probleme hast, rede doch einfach mal mit dem Chef, Kobia. Mit dem kann man reden! Wirklich!

Saludos
Harlin

Janko

Reaktionen
0
@Harlin

Da kann ich dir nur zustimmen. wenn es nicht so wäre würden nicht so viele Seats von ihm bei uns hier rumfahren.

Greetz
Janko

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Also ich schließe mich den Meinung an. Kann mir echt kein besseres Autohaus vorstellen ... Wenn ich mir vorstelle was beim AH Tatz in Heilbronn alles schief gegangen ist...

Ich stimme auch zu, dass man mit Herr und Frau Kobia sehr gut reden kann wenn es Probleme mit dem Leon gibt oder man Hilfe braucht

Mfg

brummhummel69

Reaktionen
0
Tatz - hat sich eh' erledigt

Hi,

das mit dem Tatz kann ich nur bestätigen. Da ging schon so einiges schief.

Aber das hat sich eh erledigt - Tatz ist insolvent. Er mach zwar als freie Werkstatt weiter - kauft aber alle Ersatzteile bem Kobia - is' jeden Tag auf's Neue zu bestaunen dieses Schauspiel.

Aber wenn Du auch aus HN kommst - probiers mal bem Seat Schedler in Affaltrach. Abslout TOP !!!!!!!!!! Nur zu empfehlen.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@brummelhummel: Ich habe bis jetzt bei Seats beim Kobia gekauft und daher werde ich auch bei ihm bleiben. Bin wirklich absolut zufrieden und kann mich bis jetzt wegen nichts beschweren ...

Ja die Werkstatt beim Tatz wird freie Werkstatt aber war sie das nicht schon immer? Also immer wenn ich dort war um Teile zu holen waren mehr Fremdfabrikate in der Werkstatt als Seats ... Wenn ich richtig gelesen habe bleibt der Verkauf aber bei Seat oder irre ich mich da ...

Naja in der Werkstatt arbeiten ja eh nur noch drei Leute .....

So langsam werden die Heilbronner Leonfahrer ja richtig wache. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einen Club aufzumachen ;-)

brummhummel69

Reaktionen
0
HN wir kommen

Hi,

bin auch interessiert an einem HN-Leon-Club.

Wäre schon OK so etwas auf die Füsse zu stellen.

Grüße

brummhummel69

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
wie gesagt wir arbeiten an einer Gründung aber bis das soweit ist müssen wir erstmal alle unsere Autos bekommen ... Ich warte nämlich auch noch ...

brummhummel69

Reaktionen
0
Warten ?

@LeonFR TDI

Wie Du wartest noch ?

Was fährst Du denn gerade für einen Untersatz ?

Ich hoffe doch wenigstens einen anderen Seat ?!

Und wieviele andere warten denn noch mit Dir ?

c u

- brummhummel69 -

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@brummelhummel: Es warten noch genau zwei mit mir auf ihren Leon Sport bzw. FR ....

Im Moment kann ich sagen: "Isch habe gar kein Auto" ;-)

Hatte vorher aber auch einen Seat ( Ibiza ) sowie einen VW Golf GTI nur diese beiden sind schon verkauft, weil der Leon ein ganzjährig fahrbares Auto werden wird :)

brummhummel69

Reaktionen
0
Is wohl nix

Hi,

wenn man so die aktuellen Postings anderer Threads hier liest - dann ist das AH Kobia wohl doch nicht so der Renner.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@brummhummel: Kann deine Aussage nur bestätigen. Hab mich leider selbst mal wieder übers Ohr hauen lassen. Eines muß man nämlich den Tatz lassen. Er hat sich immer um seine Kunden gekümmert auch wenn das Ergebnis manchmal nicht so toll war ...

Thema:

[74889 Sinsheim] Seat Händler in Sinsheim

[74889 Sinsheim] Seat Händler in Sinsheim - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung? - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...