[74670 Forchtenberg] Autohaus Zürn / Forchtenberg / BaWü

Diskutiere [74670 Forchtenberg] Autohaus Zürn / Forchtenberg / BaWü im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hola, lasse beim Autohaus Zürn am kommenden Montag meinen 45t firstkm Service machen und ein paar Garantiedinge miterledigen...
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

lasse beim Autohaus Zürn am kommenden Montag meinen 45t
km Service machen und ein paar Garantiedinge miterledigen.

http://zuern.seat.de

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Autohaus sammeln können? Meine Autohäuser in direkter Nähe sind total bescheiden ... :rolleyes:

Grüße
Tobias

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [74670 Forchtenberg] Autohaus Zürn / Forchtenberg / BaWü . Dort wird jeder fündig!
Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
hast du nun Erfahrungen mit ZÜRN? auf E-Mails scheinen die Jungs nicht Antworten zu wollen.

Thema:

[74670 Forchtenberg] Autohaus Zürn / Forchtenberg / BaWü

[74670 Forchtenberg] Autohaus Zürn / Forchtenberg / BaWü - Ähnliche Themen

• ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

[70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach - Ähnliche Themen

• ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

[70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...