[74321 Bietigheim-Bissingen] RITTER & GÜMÜS Bietigheim-Bissingen

Diskutiere [74321 Bietigheim-Bissingen] RITTER & GÜMÜS Bietigheim-Bissingen im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Wollte mal fragen ob jemand das AH RITTER & firstGÜMÜS kennt und damit schon Erfahrungen gemacht hat. Hat denn noch keiner Erfahrungen mit dem...

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand das AH RITTER &
GÜMÜS kennt und damit schon Erfahrungen gemacht hat.


Hat denn noch keiner Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht? Link Keiner aus dem Raum Bietigheim Ludwigsburg im Forum? ?(
 
13.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [74321 Bietigheim-Bissingen] RITTER & GÜMÜS Bietigheim-Bissingen . Dort wird jeder fündig!

JuergenK

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,

die sind in Bietigheim und Beilstein...

Sind freundlich, hilfsbereit und ich bin zufrieden!

Hab dort meinen EU-Leon 20VT zur Inspektion (15000 + 30000km) und kann nicht klagen...

Schönen Gruß an Herrn Gümüs :)

Jürgen
 

DerTisch

Gast
Der Typ ist ja mal mega unfreundlich ,.. hat mir in 30minuten 3 mal gesagt das er der Chef ist ,.. der gröste und beste :angry:
bei dem wollt ich gar keinen Löwen kaufen ,.. schlimm solche leute!!


mfg Tisch
 

crasher902

Gast
Also ich bin mit denen auch Super zufrieden, da sehr freundlich und meiner Meinung nach wirken die auch sehr kompetent.
 

Raab in Gefahr

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hatte bisher einmal mit AH Gümüs in Beilstein zu tun.

Frühjahr 2004 Marderschaden am Drehzahlgeber, Freitag kurz vor Feierabend ins Autohaus gebracht und am Samstag um 11 Uhr repariert wieder abgeholt.

Technisch war alles OK.

Über die Art von Herrn Gümüs läßt sich streiten.
Mir kam er ziemlich arogant vor. Er hat auch ständig seine Angestellten vor den Kunden herumgescheucht und zurecht gewiesen.
So ein kleiner Napoleon ist nichts für mich...

Gruß

Raab in Gefahr
 
MoD80

MoD80

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: RITTER & GÜMÜS Bietigheim-Bissingen

Also der Händler in Bietigheim ist bezüglich Neuwagenkauf nicht zu empfehlen.
Gelangweilter Verkäufer der einem versucht einzureden, dass der aktuelle Wagen kaum noch etwas Wert sei (obwohl andere autohäuser noch 3500€ zahlen) und den Verkauf des alten PKW´s lieber dem Kunden per Internet überlässt.
 
Thema:

[74321 Bietigheim-Bissingen] RITTER & GÜMÜS Bietigheim-Bissingen

Schlagworte

ritter umd gümus bietigheim