[74078 Heilbronn] Autohaus Tatz Heilbronn

Diskutiere [74078 Heilbronn] Autohaus Tatz Heilbronn im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, hier mein negativer Erfahrungsbericht zum Autohaus Tatz in Heilbronn: Ich habe vor einem Jahr einen Seat Leon bei dem Autohaus Tatz in...

michael71

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
hier mein negativer Erfahrungsbericht zum Autohaus Tatz in Heilbronn:
Ich habe vor einem Jahr einen Seat Leon bei dem Autohaus Tatz in Heilbronn gekauft. Das Auto war 2 1/2 Jahre alt und alle Kundendienste wurden beim Autohaus Tatz durchgeführt.
Als ich dann ein Jahr später meinen ersten Kundendienst bei einem anderen Seat-Autohaus machen ließ, meldete sich das
Autohaus und erklärte mir, dass die Ölablassschraube mit Silikondichtmasse abgedichtet wurde. (Siehe Bilder) ?( ?( Sie haben mir vorgeschlagen ein größeres Gewinde in die Ölwanne zu schneiden in der Hoffnung das die Ölwanne dann wieder dicht wird. Leider wurde sie nicht dicht. :( X( Ich habe dann beim Autohaus Tatz reklamiert und Herr Tatz hat mir dann angeboten die Sache in seinem Autohaus zu überprüfen und zu reparieren, mit dem Ergebnis, dass ich eine neue Ölwanne gebraucht habe. Die Ölwanne habe ich bezahlen müssen. X( :evil: :angry: Die Arbeitszeit hat das Autohaus Tatz übernommen.

Ich bin der Meinung, dass die ganzen Kosten von dem Autohaus Tatz übernommen hätten werden müssen, aber Herr Tatz redet sich raus und sagt das Gewinde wurde erst beim Nachschneiden im anderen Autohaus vermurkst.

Fazit: Die Sache hat mich unter dem Strich ca. 120,-€ gekostet.
Ich kann bei einem Gebrauchtwagenkauf oder wenn jemand eine Werkstatt im Raum Heilbronn sucht nur raten:
Das Autohaus Tatz weiträumig umfahren!



 
21.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [74078 Heilbronn] Autohaus Tatz Heilbronn . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Das ist uns Heilbronnern bekannt. Über den Tatz hört man nur schlechtes.

Grüßle, Benny
 

brummhummel69

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Finger weg vom Tatz.

Das habe ich hier schon so oft geschrieben ...

Bin da selbst ein geranntmarktes Kind.

Wenn Du guten Service willst - geh zum Schedler nach Obersulm-Affaltrach.

Da werden Sie echt gut geholfen ...

Aber beim Tatz wird man(n) nur über's Ohr gehauen ...
 

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
das wundert mich jetzt, da vor einem monat die Werkstatt Tatz zur besten gewählt wurde im LKR Heilbronn!!!

Wollte meinen 75000er bei Tatz machen, aber naja???

Mach ihn dann doch eher bei Bosch!
 

brummhummel69

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Das ist wohl ein Witz ?????????????????

Da müssen die Prüfer aber extrem besoffen gewesen sein.

Bei den Mechanikern - kann ich mir das ja sogar vorstellen ...

... solange der alte Tatz selbst nicht auftaucht.
 

SEATPOWER

Beiträge
31
Reaktionen
0
ja tatz ist ein murkser und ....... :angry:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
@seatpower: Ich denke du solltest deine ganzen erfahrungen mit dem AH posten und nicht nur murkser denn das hilft niemanden weiter. Einen persönlichen Kommentar zum Thema möchte ich aber nicht abgeben.
 
Thema:

[74078 Heilbronn] Autohaus Tatz Heilbronn

[74078 Heilbronn] Autohaus Tatz Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach

    Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach: Hi Leute, kann jemand ein gutes Autohaus im Raum Heilbronn / Mosbach empfehlen?
  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

    71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

    71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Ähnliche Themen
  • Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach

    Guter Händler im Raum Heilbronn / Mosbach: Hi Leute, kann jemand ein gutes Autohaus im Raum Heilbronn / Mosbach empfehlen?
  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

    71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

    71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Schlagworte

    seat händler hn