[73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen

Diskutiere [73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; MIch hat am Freitag eine Junge Frau angerufen, die meinen Wagen gekauft hat, und zwar vom AH LoDestro in Göppingen. Leider hat sie mich noch nicht...

Svevo881

Reaktionen
0
MIch hat am Freitag eine Junge Frau angerufen, die meinen Wagen gekauft hat, und zwar vom AH LoDestro in Göppingen. Leider hat sie mich noch nicht erreicht sondern nur meinen Dad, aber mal von vorne:

ICh hab ja meinen Leon verkauft, weil er nur noch Probleme gemacht hat, das letzte mal wegen dem Problem
das ABS und ESP immer ausgefallen sind, dies konnte das Autohaus 2 mal nicht reparieren und beim 3. mal hab ich ihn dann gleich an die wieder verkauft.

Jetzt aber die härte, die Frau kauft den Leon und hat das gleiche Problem, aber vom AH kommt nur das der Vorbesitzer (also ich) den Fehler nicht bekannt gemacht hat. UNd das obwohl ich insgesammt 3 mal dort war, um den Fehler beheben zu lassen. Die gute Frau war nun auch schon min. 2 mal dort um den Fehler zu beheben allerdings ohne Erfolg. Als Angabe wieso ich das Auto verkauft habe, kahm als Antwort ich hätte ihn mir nicht leisten können.
Ich finde es wirklich eine Frechheit. Als ich das Auto gekauft habe, war ich 3-4 mal dort bis endlich alles funktioniert hat, und dann das. Ich wäre sehr vorsichtig bei diesem Autohaus. Der Besitzer kommt mir wirklich sehr komisch vor. Das wirft wirklich ein schlechtes Licht auf Seat wenn solche Sachen rauskommen.

04.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja sollte in der history des wagens stehen das du deswegen dort warst, da kann man es üerprüfen lassen! ansonsten würde ich wegen den anshculdigungen über ne verleumdungsklage gegen das Ah nachdenken, zumindest wenn sie dich irgend wie noch belangen wollen (verschwiegenen defekte etc)

mfg schnuf

Svevo881

Reaktionen
0
Ne die wollen mich net deswegen belangen aber ich finds voll die sauerei, das die ein defektes Auto wieder verkaufen ohne es ordnungsgemäß zu reparieren.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn das wirklich so ist müsste man das wirklich bei SEAT D melden!

Aber Vorsichtig falls es ned so ist!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Schon mal ueberlegt an die regionale Presse zu gehen. Davor gehst du zu dem Autohaus und bittest ganz freundlich die Sache klar zu stellen in deinem beisein am Telefon.

Sollte das nicht klappen freut sich die Lokalpresse immer so etwas zu lesen.

MFG Uli

Icke20

Reaktionen
0
Ich würde mich an Deiner Stelle mit der neuen Besitzerin kurzschließen, und dann mit ihr zusammen zu dem Autohaus gehen. Würde mich echt mal interessieren, wie sich der Herr Verkäufer dann rausreden will. :evil:

Svevo881

Reaktionen
0
Das Problem is, das ich bisher net mit ihr geredet hab, sondern mein Dad, und der hat die Nummer net aufgeschrieben.
Aber sie meldet sich auch nicht mehr, hat sich wohl anscheinend schon erledigt. Sie wird wohl aufgrund des Gespräches mit meinem Dad, zum Ah gegangen sein und hat dann recht bekommen und es wird gemacht. Ganz ehrlich da würd ich net mal Mückenspray kaufen. :angry:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Derartige Probleme könnte man ganz einfach vermeiden, wenn man vom AH in irgendeiner Form einen Reparaturbericht bekommen würde. Leider bekommt man bei Garantiearbeiten absolut nichts und kann auch niemandem beweisen, was mit dem Wagen evtl. schon gewesen ist. Und ob die Händler alles in irgendein internes System eintragen was sie gemacht haben ??? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil dann würde ja auffallen, wenn man wegen einem Fehler mehrfach dort war und das AH würde sich blamieren...

Svevo881

Reaktionen
0
Das AH hat wohl das Auto schon wieder zurückgenommen.
Hier der Link, ganz ehrlich ich kann davon nur abraten.

sighi 78

Reaktionen
0
Ne, ich fress ein Besen.....
Den wollte ich mir auch mal anschauen, da er mich interessiert hat, zum Glück hab ich deinen Beitrag gelesen....... X(
Ich hab auch positive Sachen über dieses AH gehört, aber jedes AH hat auch seine dunkle Seite.....

Danke nochmal, dann bleib ich bei meinem Audi..... :D

Gruß....

Svevo881

Reaktionen
0
Hier isser nochmal aber ich kann davon nur abraten.

--> Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

sighi 78

Reaktionen
0
Ja, hab heut noch mal NACHGESCHAUT; DER STEHT ZUM vERKAUF DA:::

Warum hast du nicht gewandelt?????

Svevo881

Reaktionen
0
Wie gewandelt, was meinst du damit?

loki

loki

Reaktionen
0
Gewandelt = Die Fehlerkiste geht zurück an den Händler u. Du bekommst 'nen neuen! Hatte mein Vater schon 2x bei Mercedes (der war aber noch etwas öfter in der Werkstatt als Du X( )!

Czoggy

Reaktionen
0
AW: Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen

Der wollte mir vor ein paar Wochen weis machen das mein Auto ausgebleicht wäre nach 2 Jahren und das steht in der Garage... Wurde nach lackiert wegen lack defekt->anderer Lackton. und das hab ich ihm gezeigt und bekam das als antwort :angry:

MarcR81

Reaktionen
0

ich war bisher nur wegen nem defekten cd-wechsler & antennenverstärker vom radio auf garantie dort, einmal öl und bremsflüssigkeit gew. ... kann mich bisher nicht beschweren, preisen liegen auf dem niveau von anderen autohäusern.... btw

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1

Jupp eigentlich solltest du da schon so nen Zettel bekommen, wo drauf steht, daß dein Wagen bei denen zur Reperatur ist. Wird halt nur Garantie angekreuzt und gut ist.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
155

Also ich habe bei Garantie-Arbeiten auch noch nie etwas bekommen... Ist vielleicht vom =) zum =) unterschiedlich??? :dontknow:

MarcR81

Reaktionen
0

hatte mal wieder nen ölwechsel beim freundlich in GP... letztes jahr hab ich 108€ bezhalt, diesmal 110€, hab dann mal verglichen, der ****** ölfilter (mahle) ging hoch, der rest alles gleich geblieben.

Thema:

[73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen

[73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen - Ähnliche Themen

• [73033 Göppingen AH LoDestro]

[73033 Göppingen AH LoDestro]: hi , kann das AH nur empfehlen. Hab bis her dort keine schlechte Erfahrungen gemacht. Hab jetzt dort 2 Autos, meine Dad und meine Freundin ein...
  • [73033 Göppingen AH LoDestro] - Ähnliche Themen

• [73033 Göppingen AH LoDestro]

[73033 Göppingen AH LoDestro]: hi , kann das AH nur empfehlen. Hab bis her dort keine schlechte Erfahrungen gemacht. Hab jetzt dort 2 Autos, meine Dad und meine Freundin ein...