[73033 Göppingen AH LoDestro]

Diskutiere [73033 Göppingen AH LoDestro] im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; hi , kann das AH nur empfehlen. Hab bis her dort keine schlechte firstErfahrungen gemacht. Hab jetzt dort 2 Autos, meine Dad und meine Freundin...

redpuma

Reaktionen
0
hi ,

kann das AH nur empfehlen. Hab bis her dort keine schlechte
Erfahrungen gemacht. Hab jetzt dort 2 Autos, meine Dad und meine Freundin ein Auto gekauft.
Wenn mal was nicht stimmt wird gleich danach geschaut..
kann das AH im Großraum Stuttgart nur empfehlen :)
Das Team ist top!!

21.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [73033 Göppingen AH LoDestro] . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Reaktionen
3
Danke, kommt genau passend, hat mir ein bekannter auch schon empfohlen...^^

rager

rager

Clubmember
Reaktionen
0
Hab mein Auto dort auch gekauft kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

Mammut

Reaktionen
2
habe mein Post gelöscht, da es mir zu doof ist, Einzelheiten aufzuzählen! ...soll`s jeder selbst herausfinden welcher Händler taugt.

Zuletzt bearbeitet:

Cuprakete

Gast
Mammut

Eine weitere Erklärung warum, weshalb....... Wäre schön von Vorteil.

Mammut

Reaktionen
2
gerne per PN...
es bringt nichts die Vorfälle beim Namen zu nennen, außer evtl. unnötige Diskussionen.

Cuprakete

Gast
Mammut

Ich wohne knapp 25 km von GP entfernt. Im Prinzip juckt es mich nicht, aber ich finde es schade, wenn man mit Steinen schmeisst und nicht sagen möchte warum. Unterm Strich dein Ding.:prost:

Thema:

[73033 Göppingen AH LoDestro]

[73033 Göppingen AH LoDestro] - Ähnliche Themen

• [73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen

[73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen: MIch hat am Freitag eine Junge Frau angerufen, die meinen Wagen gekauft hat, und zwar vom AH LoDestro in Göppingen. Leider hat sie mich noch nicht...
  • [73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen - Ähnliche Themen

• [73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen

[73033 Göppingen] Vorsicht vor Seat Händler in Göppingen: MIch hat am Freitag eine Junge Frau angerufen, die meinen Wagen gekauft hat, und zwar vom AH LoDestro in Göppingen. Leider hat sie mich noch nicht...