[72760 Reutlingen] Seat Heusel

Diskutiere [72760 Reutlingen] Seat Heusel im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr firstnetter...
stav0815

stav0815

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr
netter Werkstattmeister, der sich auch richtig Zeit nimmt um etwaige Probleme unproblematisch lösen zu können 8)
Auch der Verkäufer ließ mich schon in einem (leider nicht zugelassenen - sonst hätt ich fahren dürfen) Leon SC 1.8 TSI DSG probesitzen und versprach mir, sobald er zugelassen ist, sich bei mir zu melden damit ich ihn fahren darf :heart:

Einzig der Parkplatz ist etwas eng.

Anfahrt:

29.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [72760 Reutlingen] Seat Heusel . Dort wird jeder fündig!

BenniH

Reaktionen
1
Ich habe meinen auch dort gekauft.

Im Großen und Ganzen bin ich dort bisher sehr zufrieden gewesen- hoffe daß ichs auch weiter sein werde. Der Verkaufsleiter ist sehr freundlich, kompromissbereit, der Werkstattmeister kompetent und freundlich.

Service inkl. Kaffee:). Klasse.

zuki

Reaktionen
5
Habe meinen Leon 1.8 TSI Fr auch vom Heusel. Obwohl ich viele Rückfragen hatte und mir lange mit der Entscheidung zeit gelassen habe wurde mir immer freundlich weitergeholfen.
Der Werkstattmeister hatte mir beim kurzen Vorstellen einen freundlichen und symphatischen Eindruck gemacht. Werde den ersten Service sicherlich dort mal machen lassen.

Franky Bono

Franky Bono

Reaktionen
15
Ich werde dort auf jeden Fall auch vorbeischauen.

zuki wie sind die denn dort preislich einzuordnen? Habe auch einen 5F und würde zwecks Service auch zu Heusel..

zuki

Reaktionen
5
Franky Bono
Ich kann es dir leider nicht sagen. Erster Service wird wohl erst Mitte-Ende nächstes Jahr fällig. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme mit dem Auto. War also noch nicht in irgendeiner Form beim Händler seit ich das Auto abgeholt habe.
Das einzige was ich sagen kann ist das der Werkstatmeister bei dem kurzen und einem längeren Gespräch bei der Abholung sehr freundlich war und auch kompetent wirkte (kenne mich ein auch ein wenig mit der Materie aus ;))

Franky Bono

Franky Bono

Reaktionen
15
zuki super, schon mal Danke für die Info :)

Ich habe heute mal kurz dort angerufen, haben auch am Telefon einen netten Eindruck gemacht! Bis zu meinem ersten Service dauert es aber (hoffentlich) auch noch eine Weile ;)

Thema:

[72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel - Ähnliche Themen

• SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart

[70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart: Hallo, ich möchte kurz von meinem Besuch beim Autohaus Seat Stuttgart SEAT Niederlassung Stuttgart GmbH Beethovenstr. 9 - 11 70195...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart - Ähnliche Themen

• SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart

[70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart: Hallo, ich möchte kurz von meinem Besuch beim Autohaus Seat Stuttgart SEAT Niederlassung Stuttgart GmbH Beethovenstr. 9 - 11 70195...
  • Schlagworte

seat reutlingen heusel