[71672 Marbach a.N.] Seat AH Heß, Marbach

Diskutiere [71672 Marbach a.N.] Seat AH Heß, Marbach im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi, ich wollt nur kurz meine überaus positive Erfahrung mit o.g. Autohaus "anpreisen". Hatten unseren Löwen w/ Anzeige EPC (Fehlerauslesung)...

Andrea21

Reaktionen
0
Hi,

ich wollt nur kurz meine überaus positive Erfahrung mit o.g. Autohaus "anpreisen".

Hatten unseren Löwen w/ Anzeige EPC (Fehlerauslesung), Getriebe fetten und Problem mit erhöten
Drehzahlen nach Motorstart zur Reperatur. ;(

Als wir unseren Löwen am Abend wieder abholten, rechnete der Chef nur den Ersatzwagen mit 15 Euro ab. Das heißt, alle Probleme einwandfrei behoben/geklärt und nichts gezahlt!!!
Das nenn ich Service hoch 10 :D

Dann haben wir sogar erfahren, dass unser "Lieblingshändler" auch noch Importiert! Das heißt, der nächste Leon Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres kommt aus dem Autohaus Heß!!! :]

29.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [71672 Marbach a.N.] Seat AH Heß, Marbach . Dort wird jeder fündig!

Cupra for life

Reaktionen
0
Hallo,

das hört sich ja richtig gut an.
Ich muß nähmlich demnächst meine
30Tkm Inspection machen, und der ist der nächstgelegende.

Da alle anderen Vertragshändler in meinem Umkreis
nicht mehr da sind.

Aber schon mal gut das man was gutes von denen
hört.

Gruß

Andrea21

Reaktionen
0
@Cupra for life

Ja, ich bin überaus überrascht von dem. Naja, wir sind jetzt auch Stammkunden. Innerhalb von einem Jahr waren wir 7 Mal bei dem AH. Und jedesmal ein überaus positives Urteil :]

alex2111

Reaktionen
0
überteuerte Preise AH Heß

Hi,

also, ich muß mal meinem Ärger Platz machen. Ich war jetzt schon öfter beim Seat-AH Heß in Marbach/Neckar. Und ich war schon immer etwas verwundert über die etwas teuren Preise bei Reparaturen und den Inspektionen. Aber jetzt kommt der Hammer. Wollte mir über dieses Autohaus eine Mittelarmlehne bestellen. Hab mich davor schon hier imF orum informiert was das ungefähr kostet (ca. 155- 190 Euro). Hab da also angerufen und was der gute Mann mir sagte, haute mich echt um. Der verlangt doch wirklich 360 Euro allein für die Lehne und 450 inkl. Einbau. Ist doch nicht mehr normal oder???????? Er meinte, Qualität hat eben seinen Preis. Unverschämt oder???????

Schöne Grüße

Alex

Megaherz

Reaktionen
0
RE: überteuerte Preise AH Heß

Nicht jeder Preis aus dem Forum ist auch beim Händler um die Ecke zu realisieren ;)

Manchmal genügt dann schon der Hinweis auf unser Forum und einen entsprechenden Händler in der Nähe, der das auch günstiger beorgt + einbaut.

*schwupp* geht es auf einmal auch günstiger.... :D

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Eventuell wurden aber auch die Preise angehoben, so wie bei der R-Schürze damals.

Gruss Hardy

UliBN

Reaktionen
7
Wenn er die Preise der Einzelteile vom A3 herausgesucht hat, dann ist der Preis in Ordnung. Bei Audi bekommt man die MAL nicht als komplette Einheit.

Wenn er aber mit der ET-Nummer von Seat richtig gesucht hat, dann ist es Wucher.

Also erst mal klären.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Suche hat auf den Begriff "Heß" ergeben das es bereits Threads zum Thema AH Heß gibt. Ich habs dann mal zusammen gefügt.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Also ich hab auch nur gute Erfahrungen mit dem AH in MArbach gemacht. Hatte für einen Freund dort auch mal wegen einer MAL nachgefragt aber wenn ich mich richtig errinnere wollte er viel viel weniger als oben gepostet wurde. Klär es doch einfach mal mit Herrn Fieber ab. Da ist bestimmt ein Fehler passiert !

crasher902

Gast
Hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen, sowohl mit Herrn Heß als auch mit Herrn Fieber gemacht! Echt ein Klasse Autohaus!
Hab da meinen 2. Seat bestellt, Ibiza Cupra TDI hatte davor nen Cupra R. Bin voll und ganz zufrieden!

sirius

Reaktionen
0
Seat AH Heß in Marbach

Hallo zusammen,

ich möchte hier zwei ziemlich schlechte Erfahrung mit dem AH Heß in Marbach schildern.

Vor zwei Wochen habe ich dort eine GRA in meinen "Last Edition" nachrüsten lassen. Zuerst musste ich dem Meister sagen, was das Teil kostet. Wollte mir zuerst 250 € inkl. Einbau berechnen. Nachdem der Preis geklärt war (deutlich weniger), brauchte dieser sage und schreibe vier! Stunden bis das Teil funktionierte. Am Telefon meinte er noch 1,5 Stunden. Zum Glück hab ich vorher einen Festpreis vereinbart. Von ein paar netten Worten oder einer Entschuldigung zu der langen Wartezeit keine Spur. Am Ende kam nur der Chef und meinte mit einem bösen Blick zum Meister, nachdem er die Rechnung gesehen hatte (Zitat): "Was denn, so wenig...".

Heute morgen wurde ich dann wieder zum AH Heß (ca. 20km) bestellt, zum Nachrüsten meines ab Werk fehlenden Pollenfilters (Termin mit dem Meister am Vortag vereinbart). Dort, nach ca. 45 minütiger Fahrt durch den morgentlichen Berufsverkehr angekommen, sagte mir Herr Heß, dass der Pollenfilter mit der Lieferung heute morgen nicht mitgekommen sei. Auf die Frage, warum er mich darüber nicht vor Abfahrt telfonisch informiert hat, gab er zum Besten, dass er die Lieferung noch gar nicht kontroliert habe (sehr widersprüchlich). Auf die freundliche Bitte hin meinerseits, ob er nicht mal in der Lieferung nachschauen könne, hieß es auf einmal, dass der Pollenfilter im Moment nicht lieferbar sei und dass man auf eine Lieferung aus Spanien warten müsse. Ich soll doch dahin gehen, wo ich das Auto gekauft hab.
Als ich inkl. Auto vom Hof war, habe ich mit Seat-Deutschland telefoniert. Dem Verhalten von Herrn Heß standen Sie ebenfalls ziemlich fassungslos gegenüber. Die wissen von Lieferschwierigkeiten in Sachen Pollenfilter nichts und haben mir empfohlen, mich an einen anderen Seathändler zu wenden. Gesagt, getan... morgen früh bekomm ich meinen Pollenfilter.
Kann das wirklich sein, dass manche Autohäuser Importfahrzeuge, die sie nicht selbst verkauft haben, nicht annehmen? Schließlich verdienen die an Reperatur und Kundendienst ja auch einiges.

Gruss
sirius

Anmerkung: Mit dem Pollenfilter wäre ich beim AH Heß in Vorkasse gegangen. Die hätten ihr Geld also schon bekommen.

DonPernette

Reaktionen
0
AW: Seat AH Heß in Marbach

Servus,
also ich war auch schon ein paar mal beim Heß in Marbach.Hab ein EU-Fahrzeug.Also ich muss zugeben,das die Leute da,insbesondere der Cheffe persönlich, manchmal einen ziemlich gelangweilten und genervten Eindruck machen.Ist aber Tagesformabhängig.Als ich das erste mal da war, hatte ich den schlechtesten Eindruck.Auf eine Bestellungsanfrage kam dann nur die Antwort:"Wenns sein muss!" :nene: Hab jetzt aber schon ein paar Sachen dort machen lassen,gerade erst die 15000er Inspektion.Und eigentlich war immer ales in Ordnung und inzwischen habe ich auch schon gut gelaunte Mitarbeiter gesehen.:very_hap: Es ist halt auch in meiner Nähe.Aber die Kundenbetreuung könnte durchaus verbessert werden!
Gruss

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
AW: Seat AH Heß, Marbach

Ja, ja die Suche.....:rolleyes:

LÖWE ST FR

Reaktionen
1
wo ich mein Angebot hier rein geholt hatte, mußte ich erstmals 2-3 mal an diesem "AH" hin und her fahren, weil ich nicht wußte wo parken !
und dann ist es auch noch direkt an einer Kurve ! Letztendlich parkte ich weiter oben gegenüber bei der Polizei in einem Parkhaus und mußte alles wieder zurück nach unten laufen :(
mein erster Eindruck war : armes,altes AH !
der Chef ist mit mir mein Angebot durch gegangen und wollte mir nur 4000€ für meinen alten Wagen geben und mehr nicht !
nicht einmal einen Rabatt vom neuen LEON !
nie und nimmer würde ich hier Kunde werden, das Gesamtbild stimmt hier schonmal nicht.
Bin dann natürlich am nächsten Tag zu meinem anderen AH gegangen und bin mit diesem Angebot sehr zufrieden.

FR-184

FR-184

Reaktionen
1
AW: Seat AH Heß in Marbach

Hallo zusammen,

ich möchte hier zwei ziemlich schlechte Erfahrung mit dem AH Heß in Marbach schildern.

Vor zwei Wochen habe ich dort eine GRA in meinen "Last Edition" nachrüsten lassen. Zuerst musste ich dem Meister sagen, was das Teil kostet. Wollte mir zuerst 250 € inkl. Einbau berechnen. Nachdem der Preis geklärt war (deutlich weniger), brauchte dieser sage und schreibe vier! Stunden bis das Teil funktionierte. Am Telefon meinte er noch 1,5 Stunden. Zum Glück hab ich vorher einen Festpreis vereinbart. Von ein paar netten Worten oder einer Entschuldigung zu der langen Wartezeit keine Spur. Am Ende kam nur der Chef und meinte mit einem bösen Blick zum Meister, nachdem er die Rechnung gesehen hatte (Zitat): "Was denn, so wenig...".

Heute morgen wurde ich dann wieder zum AH Heß (ca. 20km) bestellt, zum Nachrüsten meines ab Werk fehlenden Pollenfilters (Termin mit dem Meister am Vortag vereinbart). Dort, nach ca. 45 minütiger Fahrt durch den morgentlichen Berufsverkehr angekommen, sagte mir Herr Heß, dass der Pollenfilter mit der Lieferung heute morgen nicht mitgekommen sei. Auf die Frage, warum er mich darüber nicht vor Abfahrt telfonisch informiert hat, gab er zum Besten, dass er die Lieferung noch gar nicht kontroliert habe (sehr widersprüchlich). Auf die freundliche Bitte hin meinerseits, ob er nicht mal in der Lieferung nachschauen könne, hieß es auf einmal, dass der Pollenfilter im Moment nicht lieferbar sei und dass man auf eine Lieferung aus Spanien warten müsse. Ich soll doch dahin gehen, wo ich das Auto gekauft hab.
Als ich inkl. Auto vom Hof war, habe ich mit Seat-Deutschland telefoniert. Dem Verhalten von Herrn Heß standen Sie ebenfalls ziemlich fassungslos gegenüber. Die wissen von Lieferschwierigkeiten in Sachen Pollenfilter nichts und haben mir empfohlen, mich an einen anderen Seathändler zu wenden. Gesagt, getan... morgen früh bekomm ich meinen Pollenfilter.
Kann das wirklich sein, dass manche Autohäuser Importfahrzeuge, die sie nicht selbst verkauft haben, nicht annehmen? Schließlich verdienen die an Reperatur und Kundendienst ja auch einiges.

Gruss
sirius

Anmerkung: Mit dem Pollenfilter wäre ich beim AH Heß in Vorkasse gegangen. Die hätten ihr Geld also schon bekommen.
Finds lustig folgender Satz :hieß es auf einmal, dass der Pollenfilter im Moment nicht lieferbar sei und dass man auf eine Lieferung aus Spanien warten müsse.

Die Teile kommen alle über das Vertriebs Zentrum in Ludwigsburg / Tamm beim Breuningerland für die Marken Audi , Skoda , VW und Seat :D wenn man die Teile abends bestellt sind die am nächsten morgen im Autohaus sofern die teile nicht in den Rückstand gehen bzw lieferbar sind :S

sirius

Reaktionen
0
Na klar war 'n schlechter Witz damals. Hat mich aber nicht davon abgehalten weiter Seat zu fahren. Heute ist es eben ein Exeo, den ich natürlich nicht bei o.g. AH gekauft habe.

Thema:

[71672 Marbach a.N.] Seat AH Heß, Marbach

[71672 Marbach a.N.] Seat AH Heß, Marbach - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung? - Ähnliche Themen

• [72760 Reutlingen] Seat Heusel

[72760 Reutlingen] Seat Heusel: Hallo zusammen, ich habe meinen Ibiza 6J 2.0 TDI schon ein paar mal dort gehabt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...