71277 Rutesheim, Autohaus Epple

Diskutiere 71277 Rutesheim, Autohaus Epple im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...

Cuprakete

Gast
Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten Ölwechsel nach 2100 km und Umstellung auf Festintervall.

---------- Beitrag am 24.09.2015 um 17:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.09.2014 um 19:53 Uhr ----------

Noch eine Tip-Top Meldung von meinem AH.
Ich hatte im Urlaub einen Hagelschaden.Meine Versicherung gab ich bescheid,die wiederum einen Sachverständigen eingeschalten hat.Nach wochenlagem Warten keine Benachrichtigung.Da trat mein AH in Erscheinung,nahm sich meiner Sache an und zack,Termin
am letzten Montag.Habe meinen Cupra schon am Samstag hingebracht ,da ich am Montagmorgen natürlich arbeiten bin.Habe vom AH ein Auto bekommen,einen Seat Ibiza 1.2 mit DSG.Mein Cupra sollte am Samstag fertig und abhol bereit sein.Heute der Anruf,dass sich der Sachverständige Zeit gelassen hatund das Gutachten erst gestern im AH eingetroffen ist.Ohne ein Gutachten kein Entbeulen.Dazu hat sich der Beulendoc noch in die Hand geschnitten und mein Auto wird erst so am Mittwoch bis Donnerstag nächste Woche fertig.Man entschuldigte sich bei mir und fragte ob ich ein Problem damit hätte.Da ich ja mobil bin ist das kein Thema.Desweiteren habe ich vom Hagelsturm Kratzer auf der Motorhaube,welche der Sachverständige nicht als Hagelschaden anerkennt.Jeder weiss dass ein Hagelsturm mit starkem Wind einhergeht.Irgendwas ist mir da über die Haube geflogen.Auch diese werden aus Kulanz vom AH beseitigt und der ganze Wagen aufpoliert.Jetzt der Knaller.Ich bezahle für den Vorführwagen nicht einen Cent.Einzig ich muss den Wagen vollgetankt abgeben.Für mich das beste AH,dass ich jemals betreten habe.Herr Neuffer ist ne Wucht.Das ganze AH ist ne Wucht.Ich kann es nur jedem empfehlen.Ist für mich zwar auch nicht gleich um die Ecke(35km einfach),aber der Weg lohnt sich.

Das Autohaus Epple in Rutesheim,der Hammer.:respekt::schwaerm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
24.09.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 71277 Rutesheim, Autohaus Epple . Dort wird jeder fündig!

zuki

Beiträge
142
Reaktionen
5
Und wie sind nun die Erfahrungen beim Ölwechsel gewesen? Mein FR möchte seinen ersten auch demnächst und da such ich noch eine gute Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Leonberg.
Darf man dort sein Öl selber mitbringen?
 

Cuprakete

Gast
Ja darf man.Leider haben die Jungs beim Ölwechsel die Preise erhöht,aber nachwievor empfehlenswert.
 

Bennyle

Beiträge
1.004
Reaktionen
13
Naja ich war beim Epple, auch wegen ner Garantiesache. Gleich sehr unfreundlich. Nicht mein Fall
 

Cuprakete

Gast
Bennyle
Kannst du mir mal sagen mit wem du da gesprochen hast?
 

Krypto

Beiträge
4
Reaktionen
0
Dort war ich bisher nur mit meinem vorherigen Ibiza, und kann nicht klagen. Personal freundlich, Arbeiten wie abgesprochen erledigt, der Preis ging in Ordnung.
Den Leon werde ich dort auch vorführen
 

Bennyle

Beiträge
1.004
Reaktionen
13
Hmm gute Frage.
Es war halt so, dass ich meinen Fall schildern wollte und ich gleich mal unterbrochen wurde. Da war so viel Betrieb, dass immer etwas dazwischen kam.

Ein neuer Mitarbeiter nahm sich der Sache an, danach ging es aber wieder an den anderen und naja, ich fühlte mich da nicht gut.
 

Thommy_

Beiträge
7
Reaktionen
3
Habe meinen Leon beim Autohaus Epple in Rutesheim gekauft.
Zuvor war ich bei zwei Termine zu Probefahrten mit unterschiedlichen Fahrzeugen.
Hab mich von Herrn Heinze sehr gut beraten und fair behandelt gefühlt.
Der Kauf wurde gestern abgeschlossen. :bunny:
 
Thema:

71277 Rutesheim, Autohaus Epple

71277 Rutesheim, Autohaus Epple - Ähnliche Themen

  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

    71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

    Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

    [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold? - Ähnliche Themen

  • ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

    ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

    71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

    [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst: So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

    Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

    [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...