[71263 Weil der Stadt] Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

Diskutiere [71263 Weil der Stadt] Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen? im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Kennt jemand von euch das AH Weeber in Weil firstder Stadt? ?( Muss zur 15000er Inspektion und die haben mir einen vernünftigen Preis genannt...
Mettbrötchen

Mettbrötchen

Beiträge
63
Reaktionen
0
Kennt jemand von euch das AH Weeber in Weil
der Stadt? ?(
Muss zur 15000er Inspektion und die haben mir einen vernünftigen Preis genannt, wüsste aber gerne ob es da schon Erfahrungen gibt...

Danke für die Antworten...
 
18.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

Selbst war ich nicht dort, habe aber von anderen gehört das die gute arbeit machen würden
 
informatix

informatix

Beiträge
96
Reaktionen
0
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

sehr gute arbeit..
hatte meinen leo scho 3mal dort und bin echt zufrieden.

grüße
steffen
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

gibt nichts zu meckern, aber trotz freundschaft zum andreas weeber zieht es mich und meinem löwen zu einem anderen autohaus...
 
informatix

informatix

Beiträge
96
Reaktionen
0
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

und wieso? und zu welchem?

da ich aus der gleichen gegend stamm, bin ich fürn tipp über ne gute günstige werkstatt immer offen..

grüße
steffen
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

Er fährt immer nach VS;)
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

der hintergrund ist eigenständiges kostenschonendes arbeiten und dementsprechende alternative empfehlungen wenn reparaturen oder ähnliches fällig sind. bin einfach mit denen hoch zufrieden, bin vorher von den örtlichen (kreis BB) ziemlich enttäuscht worden, allerdings hatte da weeber noch keinen seat service ;) ist aber kein grund zum wechseln :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so bin am montag beim weeber gewesen allerdings mit'm audi...

ich war bös überrascht, nach dem frontscheibenwechseln ein durchgechecktes und geputztes auto vorzufinden :astonish: alle flüssigkeiten wurden ohne berechnung aufgefüllt (spritzwasser war leer, kühlflüssigkeit nen schluck gefehlt bis zur makierung) und nen hinweis das motorenöl nicht auf max war. hätten die wahrscheinlich auch aufgefüllt wenn sie die viskosität gewusst hätten. zudem war der audi blitzeblank...
 
Zuletzt bearbeitet:

andybaer

Beiträge
3
Reaktionen
0
AW: Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?

der weeber lässt sich aber auch gut bezahlen........

und wenn de ein problem hast kann sein die schließen so oft diagnose an das irgendwann ein haufen teile ausgetauscht sind aber das problem immer noch ist, so war es bei meinem onkel.

ich wäre abe auch mal offen fürn guten tipp
 
Thema:

[71263 Weil der Stadt] Autohaus Weeber in Weil der Stadt...Erfahrungen?