[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

Diskutiere [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; hi! komme aus dd arbeite firstaber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen? thx dd

DresdnerLEO

Reaktionen
0
hi!

komme aus dd arbeite
aber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen?

thx dd

17.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht . Dort wird jeder fündig!
KTS

KTS

Reaktionen
121
ich kann Dir seat-dehner.de/ in Balingen empfehlen. Sind halt etwa 70-80 KM von Stuttgart entfernt. Aber schöne Gegend im Zollern-Alb Kreis, läßt sich prima mit nem Ausflug verbinden.

2easy

Reaktionen
0
RE: gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

Also ich bin bei denen hier

die sind ganz nett.

DresdnerLEO

Reaktionen
0
eh ich noch mal zu dem autohaus schlachter gehe fahre ich lieber nach balingen... habe bei schlachter sau schlechte erfahrungen gemacht und da 120 € für den unterdruckschlauch des turboladers bezahlt! und war noch live zeuge von nem unfreundlichen telefonat mit einer kundin!

aber vielen dank! der in balingen klingt ja schon mal nicht schlecht, wenn jetzt noch ein etwas näherer da wäre würde ich mich auch nicht beschweren :D

thx dd

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich kann das Autohaus Vetter in Calw empfehlen.

crasher902

Gast

Ich kann dir wärmstens das Autohaus Bernd Heß in Marbach empfehlen. Vom Stuttgarter Zentrum bis Marbach ca. 25min Fahrt und nett und kompetent.

Pittiplatsch

Pittiplatsch

Reaktionen
0

Meine Empfehlung Ritter und Gümes in Bietigheim.. bin ganz und gar zufrieden. Habe meine 60-er Inspektion machen lassen und wurde kompetent und freundlich beraten... der Preis iist auch net anders als in Stuttgart-Botnang :D. Zu diesem Thread gibt es aber noch andere .. benutze mal die SUCHFUNKTION... ehe Dich ein admin drauf hinweisst :tongue: :tongue: :tongue: ;)

Grüssle wuschel :tongue:

KTS

KTS

Reaktionen
121
@ wuschel p

der heist Ritter + Gümüs, Hauptfiliale in Beilstein. Bist aber der erste von dem ich höre das er mit der Werkstatt zufrieden ist ;)

cu
gruß aus Markgröningen

Bladerunner

Reaktionen
0
In Böblingen gibts nen Audihändler, der auch Seats verkauft. ISt auf der Hulb und hatte mein Auto nach nem Crash wieder top zurück bekommen ;). Ach ist das AH "Kögel auf der Hulb" :)

Crazy-Chris

Gast
Also der Kögel in Böblingen-Hulb ist wirklich nicht schlecht. Allerdings hab ich jetzt zur Seat Niederlassung Stuttgart gewechselt, ist einfacxh näher. Den Laden gibts allerdings erst seit Anfang Mai 2005, vorher war da Renault drin.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Original von liquide
Ich kann das Autohaus Vetter in Calw empfehlen.
und ich kann davon abraten

nach etlichen besuchen unter dem motto:

wie was wollen sie den überhaupt hier und wie sie sind schon wieder da ihre ersatzteile dauern noch die machen gerade inventur (klar 7wochen... :evil: )

crasher902

Gast
Ich glaub ich muss nen Erfahrungsbericht übern Heß schreiben, sobold ich n bisschen Zeit hab, ist nämlich einer der Besten Werkstätten im Umkreis!

T.o.m

Reaktionen
0
also beim Gümis in BiBi war ich auch schon und wollte mein Auto dort kaufen. Der letzte Laden: frecht, unverschämt, teuer usw. Dort würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind hinschicken. Die Seat-Niederlassung in Stuttgart finde ich ganz nett und die scheinen mir auch kundenorientiert zu sein. Werde dort demnächst meinen Tempomat einbauen lassen.

Moridin

Reaktionen
0
Hi

Also ich war gestern in Botnang bei der Niederlassung ! War soweit ganz nett ab den 150iger gefahren ! Schöne sache das ! Aber mit 19t€ zu teuer !
Dachte nicht das der sich bei mir melden würde...zumindest nicht in nächter Zeit...und was war heute auf der Arbeit !? Hallo ich hab durch zufall einen da am Sa....bin ja mal gespannt was der kann ;)

Guter Eindruck bis jetzt !!

Crazy-Chris

Gast
Original von Moridin
Hi

Also ich war gestern in Botnang bei der Niederlassung ! War soweit ganz nett ab den 150iger gefahren ! Schöne sache das ! Aber mit 19t€ zu teuer !
Dachte nicht das der sich bei mir melden würde...zumindest nicht in nächter Zeit...und was war heute auf der Arbeit !? Hallo ich hab durch zufall einen da am Sa....bin ja mal gespannt was der kann ;)

Guter Eindruck bis jetzt !!
Hm, ich hätte den 150er da für 20k€ bekommen... welche Verhandlungstricks hast du auf Lager dass du ihn für 19 bekommen hättest ?

Moridin

Reaktionen
0
Nix hab ich gemacht...er hat wohl 3 da Preiße von 19500 bis 19900 oder so denk aber das man da schon noch runter kommt...nicht viel aber einbisschen...hab einen gefunden der aus Holland nen 130iger her holt !?
Kann das was ?

R.Baayens
All Cars Import & Export B.V.
Herikeresweg 2a
Markelo

Thema:

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

• [70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!

[70xxx] Gutes AH in Stutti gesucht!!!!!: Hallo Ihr Lieben, da meine Schwester seit kurzem in Stuttgart wohnt und sich jetzt einen Seat Leon kaufen will,möchte ich auf diesem Wege mal...
  • SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden?

[70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden?: Hallo, weiß jemand zufällig, was mit dem Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang passiert ist? Das Autohaus scheint sein Geschäft aufgegeben zu...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart

[70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart: Hallo, ich möchte kurz von meinem Besuch beim Autohaus Seat Stuttgart SEAT Niederlassung Stuttgart GmbH Beethovenstr. 9 - 11 70195...