[70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

Diskutiere [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; So, da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon...

stigsson

Reaktionen
0
So,

da hier ja vor allem negative Erfahrungsberichte zu lesen sind muss ich für den Händler mal die Hand ins Feuer legen. Nachdem ich meinen Leon dort nicht gekauft hatte, da das Angebot mit einem Vermittler verglichen
leider einfach zu teuer war, habe ich zwischenzeitlich dort Winterreifen bestellt und zwei größere Reparaturen an meinem 5F durchführen lassen. Neben einem Fahrservice bei Reifenwechsel und einem kostenlosen Leihwagen bei den beiden Reparaturen waren die Preise wie vorher abgesprochen und die Arbeit mEn top. Auch vom Personal her keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst Reifenwechsel und Einlagerung sind sehr günstig gewesen (bei nem BMW Händler zahlt man das doppelte bis dreifache dafür).

Werde den Wagen gerne auch weiterhin dort bringen bei allem was so anfällt. Man hats mir auch nicht Übel genommen den Wagen woanders gekauft zu haben. In der Hinsicht hat man über andere Händler schlechteres gelesen.

So long

09.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst

[70806 - Kornwestheim] Autohaus Wegst - Ähnliche Themen

• ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

[72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold? - Ähnliche Themen

• ( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach

( 79539 Lörrach ) Vertragswerkstatt/ Autohaus im Raum Lörrach: Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal umhören ob jemand eventuell mehr weiß als ich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Autohaus...
  • 71277 Rutesheim, Autohaus Epple

71277 Rutesheim, Autohaus Epple: Mein Verkäufer ,Herr Siegel,Top Verkäufer nett,locker,so wie es sein muss.Über die Werkstatt kann ich erst am Freitag was sagen.Gehe da zum ersten...
  • 71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld

71717 BEILSTEIN -AUTOHAUS RITTER & Gümüs GmbH- bei Oberstenfeld: Hallo, da ich ja von VW zu SEAT übergewechselt bin, glaube ich eine saubere und kundenfreundliche Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben...
  • Autohaus Tibi 79206 Breisach

Autohaus Tibi 79206 Breisach: Auch hier habe ich eine unerfreuliche Erfahrung vorzuweisen. Ich war dort im Frühjahr in Urlaub und habe dieses Autohaus eher zufällig entdeckt...
  • [72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?

[72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...