[70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden?

Diskutiere [70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden? im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, weiß jemand zufällig, was mit dem Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang passiert ist? Das Autohaus scheint sein Geschäft aufgegeben zu...

nigredo

Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand zufällig, was mit dem Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang passiert ist? Das Autohaus scheint sein Geschäft aufgegeben zu haben, ohne dass es seine Kunden informiert hat. Da ich mir erst im Oktober einen neuen Leon bei ihm gekauft habe und immer noch
offene Posten bestehen (ich wurde seit Monaten von Woche zu Woche bzgl. Nachbesserung und fehlendem Serviceheft vertröstet), hätte ich schon Interesse, den Inhaber nochmal zu erreichen (auch wenn die Chance auf Leistung gering ist). Mein letzter Stand ist, dass die Räumlichkeiten (und auch die Telefonnummer) von einem Gebrauchtwagenhändler übernommen wurden, der mir keine weiteren Auskünfte geben konnte. Bei meinem letzten Besuch im Autohaus (Anfang des Jahres) habe ich zufällig bei einem anderen Kunden mitbekommen, dass das Autohaus lediglich umzieht und seine Kunden informieren will, wenn alles fix ist. Meiner Meinung nach wurden wir Kunden nach Strich und Faden belogen. Denn ich sollte mich bzgl. eines neuen Termins bei ihm melden... :angry:
Vielleicht ist ja jemand von euch auch betroffen...?! Dann würde ich mich über eure Beiträge freuen :]

Gruß Nigredo

01.03.2008

Anzeige

Gast

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
AW: Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden!?

Könnt das mal wer von den Mod´s in den Bereich "Seat Händler" verschieben?;)

intercooler

Reaktionen
0
AW: Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden!?

war sowieso ein Saftladen!!!! :angry: :angry: :angry:
Hab damals nach einem Leon TFSI angefragt und hab auch ne Probefahrt
bekommen. Ich durfte ganze 20km!!!! fahren mehr nicht. Botnang raus und wieder rein im Samstag morgen Verkehr. Da kann man sehr gut ein 185PS Auto testen... :nene:
*********** sind das da!!! :angry:
Ich warte heute noch auf ein Angebot von denen :nene: :nene:
Sorry fuer die emotionale ausdrucksweise... aber um so einen is nicht schad.

meine Meinung

cu... 8) 8)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden?

SEAT Deutschland Niederlassung GmbH NL Stuttgart
Beethovenstr. 9 - 11
70195 Stuttgart-Botnang

ist das dieses autohaus?? schlachter sagt mir nichts und botnang ist nen bisschen zu klein für zwei autohäuser

Thema:

[70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden?

[70195 Stuttgart] Autohaus Schlachter in Stuttgart-Botnang verschwunden? - Ähnliche Themen

• SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart

[70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart: Hallo, ich möchte kurz von meinem Besuch beim Autohaus Seat Stuttgart SEAT Niederlassung Stuttgart GmbH Beethovenstr. 9 - 11 70195...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht: hi! komme aus dd arbeite aber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen? thx dd
  • [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

• SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen

SEAT NL Stuttgart-Hedelfingen: Nachem mich die alte NL in Stuttgart Botnang enttäuscht hat, bin ich bei der recht neuen Zweigstelle in Stuttgart-Hedelfingen aufgekreuzt. Da mein...
  • Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart

[70195 Stuttgart-Botnang] Seat Stuttgart: Hallo, ich möchte kurz von meinem Besuch beim Autohaus Seat Stuttgart SEAT Niederlassung Stuttgart GmbH Beethovenstr. 9 - 11 70195...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht

[70xxx Stuttgart] gute SEATWerkstatt in/um Stuttgart gesucht: hi! komme aus dd arbeite aber in stuttgart! kann mir da wer eine gute seatwerkstatt empfehlen? thx dd