70 mm Fox Aga ab kat

Diskutiere 70 mm Fox Aga ab kat im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Fox ist in seat sektor nicht firstso bekannt ,habse seit ca 1 jahr drunter . Hier paar vids...
19.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 70 mm Fox Aga ab kat . Dort wird jeder fündig!
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Mal abgesehen davon, dass Deine Rechtschreibung unter aller S.. ist, was willst Du denn jetzt hören auf Deinen Thread ??
Mir gefällt der Klang, aber auf so "unfreundliche" Threads wird es wohl nicht so viele Antworten geben.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
speedmaker seine ist ein tick lauter:)

msd raus -> rohr rein. Hört sich an wie ein Jet an, hammer

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
leise autos töten kinder!!!!!!!!!!!!!:D

aber ne beipassanlage is mir angenehmer, auf knopfdruck laut, und auf reisen dezenter und angenehmer

unter meinem Golf 3 der vor dem leon war, war ne so laute anlage drunter bei 220 topspeed hat man sein eigenes wort nicht merh verstanden

mudaswon

Reaktionen
0
Ich habe schon von so einer Anlage gehört. Wo kann man sowas kaufen und kriegt man es eingetragen???????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
da gibbet verschiedene hersteller, und eingetragen ja, solange die DB eingehalten werden

Manni1986

Reaktionen
0
Was ist das maximale an DB was man noch vom Tüv eingetragen bekommt? Bin nähmlich am überlegen mir eine 70mm AGA ab Turbo zu montieren.

raider

Reaktionen
2
Zunächst mal nur das was in deinem Schein steht. Alles darüber muss abgenommen werden.

Thema:

70 mm Fox Aga ab kat