7. März 2004 Auto Salon Genf

Diskutiere 7. März 2004 Auto Salon Genf im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis...

power-Mann

Reaktionen
0
An Alle seat Fahrer/innen

Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve
möglichst viele seats der eintrit ist gratis
und einen eintrit in die vip loge der seat ist auch inbegriffen.

infos und treff punkt ist am 7. März zeit 7.00 bei der raststätte kolliken richtung Bern

Anmeldun obligatorisch bis am 1.3.2003 damit ich die billete beschtellen kann anmeldungen per eMail an [email protected]

Hoffe doch das sich der einte oder andere anmeldet treffpunkt für seats aus so,be,zg können moch beschprochen werden

12.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 7. März 2004 Auto Salon Genf . Dort wird jeder fündig!

021

Reaktionen
0
Hallo

Schade 7.März ist schlecht, bin am 6. in Genf (Betriebsausflug :D )

Gruß 021

Thilo

Reaktionen
0
Ist der 7. nicht an einem Sonntag!!!???
Habt ihr euch das gut überlegt!!! An einem Sonntag ist man froh wenn man schon nur durch die Hallen laufen kann!!
Unter der Woche wäre ich gekommen aber am Sonntag! NE der Stress tu ich mir nicht an!!

Trotzdem viel Spass!!

Gruzz Thilo

power-Mann

Reaktionen
0
:D :D :D :DTja das muss jeder selber wissen :D :D :D :D :D

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Thilo
Ist der 7. nicht an einem Sonntag!!!???
Habt ihr euch das gut überlegt!!! An einem Sonntag ist man froh wenn man schon nur durch die Hallen laufen kann!!
Unter der Woche wäre ich gekommen aber am Sonntag! NE der Stress tu ich mir nicht an!!

Trotzdem viel Spass!!

Gruzz Thilo
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder :)

J-CooN

Reaktionen
0
Ich bin dabei, JUHU!
Wird sicher lustig... 8)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Alex
Merci für die Einladung, aber in der Zeit werd ich gerade am Meer sein. 8)
Wünsch Euch viel Spass.

Gruess
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
Werde auch an den "Salon" gehen aber sicher nicht am Sonntag. Einfach zu viele Leute zum ankucken. Dafür sind die Autos schwer zu sehen.
Bis jetzt war ich immer am Eröffnungstag dort.
Dann kann man jeweils den Bundesrat und die Miss Schweiz sehen, das finde ich echt cool.

cupra_r_113

Reaktionen
0
Zusammen an den Autosalon in Genf

Hallo

Am 7. März geht die AMAG Seat Zürich nach Genf an den Salon. Wenn genügend Anmeldungen vorliegen können Parkplätze vorreserviert werden.

Wer hat Interesse?

Gruss Marco

SnidiX

Reaktionen
0
emm, zwei zeilen unten dran gibts bereits genau das selbe ?(

Link

Teig

Reaktionen
0
also wer am sonntag geht, geht wirklich nur um die anderen seatfahrer zu sehen, denn von den autos werdet ihr nicht viel sehen!

ich gehe mit meiner freundin am 12.03.04. selbst ein freitag ist nicht idal, aber dann kann ich wenigstens nachher bei meiner schwester in genf übernachten.

power-Mann

Reaktionen
0
Auto salon

Hallo zusammen da ich sehr negative breichte über unser vorhaben gehört habe sagen wir den auto salon in geneve ab an 7.3.04
da ich ja auch der meinung bin das mann an sonntag lieber nicht nach geneve an den salon sollte also an alle der ausflug nach geneve ist abgesagt

Gruss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bolti

Gast
das ist jetzt aber schade :(. wollte mich auch mal der Schweizer Fraktion vorstellen. :(

Philippe

Reaktionen
0
War am Eröffnungstag dort.
Hat sich echt gelohnt die schönen Autos zu sehen.
Nur, wurde der Salon erst um 10 Uhr geöffnet und der Bundesrat Deiss ist von 9-10 durchspaziert und war so für "das gewöhnliche Volk" nicht zu sehen :(
Auch die Miss Schweiz und die angesagten schweizer Superstars waren unauffindbar ;(
-->für mich unverständlich ?(

Thema:

7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

• Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004: So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein. Anmeldeschluss: 27.08.2004 Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002) - Ähnliche Themen

• Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004: So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein. Anmeldeschluss: 27.08.2004 Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen