[6xxxx Saarland] An alle Saarländer! Erfahrungsberichte mit Händlern!

Diskutiere [6xxxx Saarland] An alle Saarländer! Erfahrungsberichte mit Händlern! im PLZ 6.... Forum im Bereich Seat-Händler; Service Garage Hein und firstMontnacher in Rehlingen, absolut empfehlenswert! Freundlich, Kundenorientiert und immer zuvorkommend.

Chazy

Reaktionen
3
Service Garage Hein und
Montnacher in Rehlingen, absolut empfehlenswert! Freundlich, Kundenorientiert und immer zuvorkommend.

Fio

Reaktionen
2
Hein und Montnacher in Rehlingen kann ich auch empfehlen. Sehr bemüht, freundlich und nehmen sich auch Zeit für einen Kunden.

fleuron

fleuron

Reaktionen
32
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Hein und Montnacher in Rehlingen sind sehr zu empfehlen. Ich komme aus Heusweiler und fahre trotzdem dort hin!
Bei den ganzen anderen in der Nähe war ich einfach nicht überzeugt.
Es sind immer von allen bzw. fast allen Modellen angemeldete Fahrzeuge da und der Chef (Hein) hat einfach Ahnung, von dem was er macht (Verkauf). Da bekommt man nix aufgeschwätzt.
Das war/ist meine Erfahrung.

Klinger85

Reaktionen
7
Autohaus Scherer in Saarbrücken kann ich definitiv nicht empfehlen!

Jeder Besuch hatte sein eigenes Highlight (oder besser gesagt Lowlight...)

Übergabe von Neufahrzeug - erster Übergabetermin geschmissen, falsche ALU Felgen auf Fahrzeug, nicht getankt obwohl verhandelt, Kratzer am Außenspiegel, Auto schmutzig,...
Übergabeinspektion nicht korrekt durchgeführt -> Motorhaube nicht korrekt eingestellt (nach erstem Öffnen, konnte die Motorhaube nicht mehr verschlossen werden und das an einem Wochenende)
Bearbeitung von Reklamationen, lösen erneute Reklamation aus (Geräuschbildung am Tacho -> Reperatur wurde druchgeführt,dabei wurde jedoch durch Montagearbeiten das Tachoglas stark verkratzt -> zwei folgende Werkstatttermine...)
.
.
.

Nach all dem Leid habe mich dafür entschieden, dass ich meinen Wartung PLUS Vertrag nur noch über andere Seat Händler in Anspruch nehmen werde.

Viele Grüße,

Patrick

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlupp
Loewe222

Loewe222

Reaktionen
13
Auto Bauer Blieskastel (EU-Händler)
Guter Service
Preis Top
Auto wurde fristgerecht geliefert ✔

devnull

devnull

Reaktionen
16
@Loewe222
Kann ich nur bestätigen.
Habe meinen aktuellen Leon dort auch gekauft.

@Klinger85
Zum ersten Service war ich beim Scherer in Kirkel/Limbach.
Beim Ölwechsel kann man wenig falsch machen, dafür ist die Preisvorstellung dort knapp auf Porsche-Niveau.💍
Dialogannahme war nur ein Suchen nach Tuningteilen...🤢
Herrje, der einzige ordentliche Seat Händler war der Bosslet in Homburg/Erbach...leider hat er keinen Seat Service mehr...

Klinger85

Reaktionen
7
Kurze Rückmeldung zu meinen Inspektionsterminen bei Seat Scherer in Saarbrücken:

Da ich einen Wartung Plus Vertrag abgeschlossen hatte, wurden alle Inspektionskosten übernommen. Jedoch musste ich das Leihfahrzeug für den Hin- und Rückweg selbst bezahlen.

Nun hatte ich den Händler gewechselt und wurde Kunde bei Seat Zyrull in Saarlouis. Hier wurde mir diese Woche mittgeteilt, dass beim Wartung Plus Vertrag das Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung steht.

Seat Scherer in Saarbrücken kann ich absolut nicht empfehlen...

Thema:

[6xxxx Saarland] An alle Saarländer! Erfahrungsberichte mit Händlern!

[6xxxx Saarland] An alle Saarländer! Erfahrungsberichte mit Händlern! - Ähnliche Themen

• [6xxxx Rhein/Main] Erfahrungen mit Autohäusern im Rhein Main Gebiet

[6xxxx Rhein/Main] Erfahrungen mit Autohäusern im Rhein Main Gebiet: Hallo Löwen Gemeinde! Da ich meinen Löwen über Intercar24 gekauft habe, steht nun der erste Service an. Deshalb meine Frage ob ihr vielleicht...
  • [6xxxx] Aufbereitungs-Service im Raum FFM?

[6xxxx] Aufbereitungs-Service im Raum FFM?: Moin ihr, da mein Leon nen hässlichen Vogelkot-Lackschaden direkt auf der Motorhaube hat, wurde mir empfohlen mal zu nem Aufbereitungsservice zu...
  • [6xxxx] Seat Händler Rhein Main

[6xxxx] Seat Händler Rhein Main: Hi Folks, suche einen guten, vertrauenswürdigen Seat-Händler im Kreis Frankfurt / Rhein Main Kann jemand einen empfehlen? MfG
  • [6xxxx FFM/ Wiesbaden] Dringend gute Werkstatt im Raum FFM/Wiesbaden gesucht!

[6xxxx FFM/ Wiesbaden] Dringend gute Werkstatt im Raum FFM/Wiesbaden gesucht!: Muss morgen meinen Löwen zur Not-OP bringen. Suche dringend gute Seat-Werkstatt im Raum Wiesbaden / Frankfurt!! Danke r00t
  • [6xxxx FFM/ Wiesbaden] Dringend gute Werkstatt im Raum FFM/Wiesbaden gesucht! - Ähnliche Themen

• [6xxxx Rhein/Main] Erfahrungen mit Autohäusern im Rhein Main Gebiet

[6xxxx Rhein/Main] Erfahrungen mit Autohäusern im Rhein Main Gebiet: Hallo Löwen Gemeinde! Da ich meinen Löwen über Intercar24 gekauft habe, steht nun der erste Service an. Deshalb meine Frage ob ihr vielleicht...
  • [6xxxx] Aufbereitungs-Service im Raum FFM?

[6xxxx] Aufbereitungs-Service im Raum FFM?: Moin ihr, da mein Leon nen hässlichen Vogelkot-Lackschaden direkt auf der Motorhaube hat, wurde mir empfohlen mal zu nem Aufbereitungsservice zu...
  • [6xxxx] Seat Händler Rhein Main

[6xxxx] Seat Händler Rhein Main: Hi Folks, suche einen guten, vertrauenswürdigen Seat-Händler im Kreis Frankfurt / Rhein Main Kann jemand einen empfehlen? MfG
  • [6xxxx FFM/ Wiesbaden] Dringend gute Werkstatt im Raum FFM/Wiesbaden gesucht!

[6xxxx FFM/ Wiesbaden] Dringend gute Werkstatt im Raum FFM/Wiesbaden gesucht!: Muss morgen meinen Löwen zur Not-OP bringen. Suche dringend gute Seat-Werkstatt im Raum Wiesbaden / Frankfurt!! Danke r00t