6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

Diskutiere 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mich wundert nur, firstdass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
27.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig . Dort wird jeder fündig!
flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
Ich freue mich schon sehr

Zuletzt bearbeitet:
Toni85

Toni85

Reaktionen
34
Also ich bin auch da. Sonst noch wer hier aus dem Forum?

Almandino

Reaktionen
8
62 Anmeldungen bislang, 850km Fahrt. Auch wenn ich gerne mal eine Runde oder zwei in Mendig drehen würde....ich glaube nicht :)

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Also ich bin da auch am Start ab Freitag :)

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Wie lang geht das sonntags noch? Lohnt sich es Sonntag noch vorbei zu schauen?

Leon Style ST

Gast
Leon86FR
Auszug aus der Webseite:
Sonntags 24.08.2014:
• 07.30 - 10.00 Frühstück​
• 10.00 Gruppenfoto​

Achtung! Sonntags kein weiteres Programm! Abreisetag!

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Ich fahre heute Nachmittag hin :)

Warrior

Reaktionen
3
Wir werden heute Mittag auch dort sein :D

Thema:

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...