[68794 Oberhausen-Rheinhausen] Autohaus Georg

Diskutiere [68794 Oberhausen-Rheinhausen] Autohaus Georg im PLZ 6.... Forum im Bereich Seat-Händler; servus also mein autohändler (werkstatt) ist in Oberhausen-Rheinhausen das Autohaus Georg, habe da bis jetzt alles bekommen was ich gebraucht...
casaputz

casaputz

Beiträge
2
Reaktionen
0
servus also mein autohändler (werkstatt) ist in Oberhausen-Rheinhausen das Autohaus Georg, habe da bis jetzt alles bekommen was ich gebraucht
habe!und wenn es mal probleme gab mit irgendwelchen teilen die ich mir so vorgestellt habe und nicht bekommen habe! war das auch kein problem die haben es mir besorgt wei´ß ja nicht woher? aber egal! bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was Sie nicht machen oder nicht besorgen können!

Also meiner Meinung nach 1AAAAAAAAA Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen
 
13.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [68794 Oberhausen-Rheinhausen] Autohaus Georg . Dort wird jeder fündig!

Gollo

Beiträge
2
Reaktionen
0
Auch ich kenne die Werkstatt schon einige Jahre
Die Beratung sowie die Werkstatt ist super auch wenn es auf den ersten Blick nicht die schönste Werkstatt ist.
Die Arbeit ist Super die Jungs kenne sich aus und wissen was sie machen.
Ich gehe gerne dahin.
Gruß Gollo
 
p3hdl

p3hdl

Beiträge
554
Reaktionen
122
Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dort für die jährliche Inspektion. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre und faire Preise. Ich werde definitiv wieder hingehen. Da können sich die ganzen "Glaspaläste" gerne mal eine Scheibe abschneiden.
 
Thema:

[68794 Oberhausen-Rheinhausen] Autohaus Georg