[61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz in B.Hgb.

Diskutiere [61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz in B.Hgb. im PLZ 6.... Forum im Bereich Seat-Händler; ...meine erste Erfahrung mit dem Autohaus sind gut. Bei meinem Leon Sport - Reimport gab es einen Wackelkontakt am Radio, Das Radio wurde ohne...

Mark

Punkte Reaktionen
0
...meine erste Erfahrung mit dem Autohaus sind gut. Bei meinem Leon Sport - Reimport gab es einen Wackelkontakt am Radio, Das Radio wurde ohne Termin aus- und auch wieder eingebaut. Das neue Gerät wurde zwei Wochen später geliefert, das war aber eher ein GRUNDIG-Problem...

also Empfehlung.

Grüsse
Mark

Leon83

Punkte Reaktionen
0
Das war der beste und einzige Laden!!! Alles was danach kam war Betrug. Kunz hat das aus Überzeugung und Leidenschaft gemacht

Thema:

[61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz in B.Hgb.

[61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz in B.Hgb. - Ähnliche Themen

Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Getriebeschaden 6 Gang DSG: Hallo zusammen, Ich habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe meinen 5F 2,0 TDI 184 PS mit 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben