60.000 Insp. bei PD - Kreis München/Augsburg - WO gut & günstig??

Diskutiere 60.000 Insp. bei PD - Kreis München/Augsburg - WO gut & günstig?? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute, bin ziemlich genervt von dem seat-service und brauch mal eure hilfe ! war in den letzten beiden jahren bei fahrzeugcenter stock in...

djdem

Reaktionen
0
hi leute,

bin ziemlich genervt von dem seat-service und brauch mal eure hilfe !

war in den letzten beiden jahren bei fahrzeugcenter stock in dachau meine inspektionen durchführen. die hielte ich zwar von anfang an nicht für sonderlich kompetent aber waren
wenigstens günstig ! jetzt ist innerhalb von einer woche der telefonische kostenvoranschlag für die 60.000'er von 280€ auf 350-370€ gestiegen (beides inkl. Öl - ohne leihwagen) !! bin echt geschockt - die 30.000 Insp. hatte noch ca. 170€ gekostet.
nach anderen wirklich teilw. dämlichen und unfreundlichen kommentaren des AH in der vergangenheit für mich nun an der zeit eine andere gute & günstige vertragswerkstatt zu suchen.

aber welche ??? AH Spratter und AHS in Augsburg hat ja hier vernichtende kritik bekommen...und die apothekenpreise am frankfurter ring sind mir auch bekannt...

was habt ihr im kreis münchen / augsburg für eure 60.000'er bezahlt und welchen laden könnt ihr empfehlen...??

Danke !!

---ach ja, fahr den TS TDI BJ03....also noch kein Zahnriemenwechsel---

Zuletzt bearbeitet:
03.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 60.000 Insp. bei PD - Kreis München/Augsburg - WO gut & günstig?? . Dort wird jeder fündig!

Nash

Reaktionen
0
also ich kann thumbach und bauer sehr empfehlen in eichenau. bin sehr zufrieden !

hab bisher immer so zwischen 200 und 250 € für inspektion bezahlt.

wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir doch einfach ne email [email protected]

Thema:

60.000 Insp. bei PD - Kreis München/Augsburg - WO gut & günstig??

60.000 Insp. bei PD - Kreis München/Augsburg - WO gut & günstig?? - Ähnliche Themen

• 45.000 Insp. für fast 290,-€ ???

45.000 Insp. für fast 290,-€ ???: Hallo hab gerade meine Rechnung für die 45.oooer erhalten sind 289,44 geworden ! ich bin ja fast vom Stuhl gefallen!! ....etwas Ölwechsel...
  • 45.000 Insp. für fast 290,-€ ??? - Ähnliche Themen

• 45.000 Insp. für fast 290,-€ ???

45.000 Insp. für fast 290,-€ ???: Hallo hab gerade meine Rechnung für die 45.oooer erhalten sind 289,44 geworden ! ich bin ja fast vom Stuhl gefallen!! ....etwas Ölwechsel...